Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup wiederherstellen auf geänderte Partition?
#1
Hallo zusammen,


nachdem ich auf mein GTi9100 erfolgreich die Partitionsgrößen geändert habe, überlege ich momentan wieder von CM 12.1. über mein Backup auf CM11 (letztes Nightly) zurück zu springen.

Hab die 2GB Systempartition auf 6GB vergrößert, zu Lasten der internen SD.
Ist das ohne weiteres möglich? Voraussetzung ist natürlich daß das Backup von der Größe wieder auf die Partitionen passt, was aber gegeben ist.


grüße
Robby
Antworten
#2
Da CM12.1 mittlerweile doch ganz annehmbar läuft und nur noch kleine Bugfixe vorhanden sind (Kamera und Musikwiedergabe) kann dies eigentlich geschlossen werden.
Falls trotzdem jemand ein Backup auf eine geänderte Partition zurück gespielt hat, würde mich das Ergebnis aber durchaus interessieren. Smile


grüße
Robby
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1: Backup auf Nextcloud via SeedVault? pxthqabu 2 1.373 02.03.2023, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 992 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.322 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 3.455 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.561 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste