Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BT-Headphones funkt. nicht
#1
Neuerdings funktionieren meine Sony SBH-80 nicht mehr mit meinem CM 12.1 ,bis vor kurzem ging es noch.
Das pairing funktioniert nicht .
Kann es sein,das wegen irgendeiner Nightly es nicht mehr geht ?

Hat sich erledigt, einmal aus der Liste entfernen und neu koppeln hat ausgereicht juhu...
Antworten
#2
(21.06.2015, 04:45)atakan1986 schrieb: Neuerdings funktionieren meine Sony SBH-80 nicht mehr mit meinem CM 12.1 ,bis vor kurzem ging es noch.
Das pairing funktioniert nicht .
Kann es sein,das wegen irgendeiner Nightly es nicht mehr geht ?

Hat sich erledigt, einmal aus der Liste entfernen und neu koppeln hat ausgereicht juhu...

Ja, möglich - es sind ja Nightlys! Wenn das nicht geklappt hätte, hättest du nur ein Backup einer funktionierenden Nightly flashen können oder auf die nächste hoffen Wink
Antworten
#3
Hat sonst niemmand dasselbe Problem (Stotternder Sound) ?
Vorhin laß ich irgendwo ,dass jemmand mit cyanogen 10.0 dasselbe Problem hatte aber halt dazu noch stable version !!
Ich will eigentlich bei Cyanogen 5.11 bleiben ,bin aber wegen dieses Problem am überlegen zur orginal 5.0 zu gehen da ich auch mein smart view 2.0 vermisse ,kann mir jemmand eine gemoddete 5.0 empfehlen ?
Antworten
#4
Nabend, wann tritt dieser Fehler auf? Sofort oder wenn das Handy Display aus ist?

Pulli67

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
#5
Es tritt fast ausschließlich wenn ich zb. im internet irgendeine serie zb. streame.
Wenn ich zb. die episode downloade statt direkt über stream gucken ,dann kommt kein stottern oder soundsynchro problem.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste