Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Anrufliste lässt sich kein einzelner Eintrag löschen
#1
Hey!

Ich habe ein OnePlus One mit CM12.1
Seit dem letzten Update kann ich aus der Anrufliste nicht mehr wie früher einen einzelnen Eintrag löschen, beispielsweise einen verpassten Anruf. Das Einzigste, was mir angeboten wird, ist: Anrufverlauf löschen. Das heißt, dass alle gespeicherten Anrufe dieses Kontaktes aus der Liste gelöscht werden und nicht, wie gewünscht, nur der verpasste Anruf. Stimmt das, oder habe ich was übersehen?
Antworten
#2
Wenn du den Eintrag länger hältst, wird der etwas breiter, von der Größe her. Da hast du 2 Felder zur Auswahl. Geh auf Details und da hast du oben den Mülleimer für diesen Eintrag.
Antworten
#3
(08.10.2015, 14:17)RoG_Kenny schrieb: Wenn du den Eintrag länger hältst, wird der etwas breiter, von der Größe her. Da hast du 2 Felder zur Auswahl. Geh auf Details und da hast du oben den Mülleimer für diesen Eintrag.

Hallo!

Haben wir unterschiedliche Anzeigen? Ich möchte mal meinen Weg beschreiben:
Kontakte / Verlauf / Auswählen gewünschter (verpasster) Anruf - egal, wie lange ich drücke, es kommt nur eine weitere Zeile unter dem Eintrag mit der Auswahl: Details - Nachricht - Anrufen.
Also drücke ich auf Details  Dort habe ich die Auswahl zwischen Details (schon vorausgewählt) und Verlauf.
Also wähle ich Verlauf. Dort ist unter anderem auch mein verpasster Anruf zu finden.
Den drücke ich nun lange, sehr lange aber es tut sich nichts. Wenn ich nun oben auf die 3 Punkte drücke, bekomme ich die bereits erwähnte Auswahl: Bearbeiten oder Anrufverlauf löschen. Wähle ich diesen, sind alle gespeicherten Anrufe dieses Kontaktes gelöscht. Ich bekomme nicht die von dir erwähnte Auswhl.l
Antworten
#4
Also. Du gehst auf den Hörer, nicht auf Kontakte. Dann auf neueste. Lange drücken, dort erscheint zurückrufen und Details. Details drücken und dann auf den Mülleimer. War schon immer so....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.10.2015)
#5
Hab ich doch gesagt?!
Antworten
#6
Nicht direkt, aber egal. Er hat Kontakte geschrieben, du Hörer gemeint. Wurst....
Antworten
#7
Hallo!

Tut mir leid. Habe Kontakte geschrieben, aber natürlich Hörer gemeint. Wenn ich unter Heute (soll wohl neueste sein) einen Eintrag auswähle und dann Details, erscheint bei mir kein Papierkorb. Ich erinnere mich, dass das früher der Fall war. Deshalb bin jetzt auch so überrascht, dass es auf einmal nicht mehr geht.
Ich bekomme unter Details den Kontaktnamen dann vier Icons mit den Bedeutungen Blockieren, Kontakt bearbeiten, zu Favoriten machen und zuletzt Klingentöne aussuchen. Und natürlich oben rechts die 3 Punkte, die mir  Bearbeiten und Anrufverlauf löschen anbieten.
Antworten
#8
Gehe mal in den Einstellungen auf apps, dort den Reiter alle auswählen und dann dialer. Cache und Daten löschen. Neustart. Dann Berichte.
Antworten
#9
(08.10.2015, 19:07)carabinieri5675 schrieb: Gehe mal in den Einstellungen auf apps, dort den Reiter alle auswählen und dann dialer. Cache und Daten löschen. Neustart. Dann Berichte.

Gemacht! Keine Änderung.
Antworten
#10
OK. Jetzt bin ich ratlos. Vielleicht weiß unser psycho was Sache ist. Hat ja jetzt auch ein OPO.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] OTA-Update YNG1TAS2I3 ist kein Android 5.1.X! Darkhighlander 0 1.222 18.06.2015, 10:18
Letzter Beitrag: Darkhighlander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter