Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audioproblem
#1
Hallo zusammen
Bei mir spinnt ab und an die Audiowiedergabe über Bluetooth, Kabelgebundene Kopfhörer habe ich nicht getestet. Das ganze hört sich an als ob eine CD zerkratzt abgespielt wird, nach kurzem beenden und neu starten der Wiedergabe ist der Spuk meist beendet. Ich nutze ein Galaxy S4 mit CM 11.0, die genutzten APPs sind Spotify und Pocket Cast. Die getesteten Headsets sind zum einen ein Plantronics BackBeat 903+ und ein Schuberth SRC C2, welches eigentlich ein Cardo Rider G4 ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder zumindest etwas aufmuntern Wink

Beste Grüße
Christopher
Antworten
#2
Kann mir wirklich niemand helfen??? Das ganze ist doch recht lästig.

MfG
Christopher
Antworten
#3
Spiel doch mal etwas an den Einstellungen im DSP-Manager rum. Dort kannst du Einstellungen über Effekte usw für Bluetooth Geräte einstellen!
Antworten
#4
Hi Simon
Ich habe jetzt mal ein paar Tage mit dem DSP-Manager rumgespielt und verschiedene Einstellungen versucht.Es hat nichts gebracht der Fehler besteht weiterhin. Zudem habe ich auch mal kabelgebundene Kopfhörer und das Original Kabelheadset von Samsung ausprobiert, auch da besteht der Fehler. Da ich die Probleme mit dem Original ROM von Samsung nicht hatte gehe ich mal von einem Fehler in CM 11 aus. Wenn es dafür keine Lösung gibt dann muss ich wohl wieder auf das Original ROM wechseln da Musik und Podcast hören doch schon die Hauptnutzung ist.

Gruß
Christopher
Antworten
#5
Schon mal ein Update gemacht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Versuche doch mal einen anderen Player..Poweramp zb..und ohne den DSP... Bei mir ist beides deaktiviert...Apollo ist definitiv nicht der Burner...lg AR

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Simon..alles gut??? Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Kann dir auch nur Poweramp empfehlen. Hab nahezu alle Player getestet und das ist meiner Meinung nach der Beste. Mit Apollo hatte ich die selben Probleme wie du.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#8
Mir geht es gut und selbst?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
(29.06.2014, 14:49)Simon schrieb: Mir geht es gut und selbst?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wie darf ich das verstehen?
Antworten
#10
Auf die Nachricht von Andyrandy

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter