Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich bin neu hier.......
#1
wie mein Benutzername vielleicht schon vermuten lässt, ich komme aus Fellbach-Schmiden - ein Vorort
der Schwabenmetropole Stuttgart.
Ich benutze auf meinem Laptop und Rechnern verschiedene (X,L)ubuntus und bin auf der Suche in diversen
Foren auf Cyanogenmod gestossen.
Zunächst habe ich erfolgreich ein abgelegtes Samsung S3 mini mit CM 12.1 zum laufen gebracht. Es "rennt"
wie ein junges Reh.
Eigentlich bin ich in den diversen Foren in denen ich angemeldet bin "nur" ein mitleser. Von eurem Forum bin
ich sehr begeistert und will hiermit ein ganz dickes Lob aussprechen.
Die jetzt ausstehenden Projekte bei mir sind:
- Medion Tablet E10320
- Efox Smart 5(S)
mit CM zum laufen zu bekommen.
Wenn ich dabei nicht weiterkomme, werde ich einen Hilferuf senden.

Viele Grüsse, Schwabenpfeil
Antworten
#2
"Waidmannsheil..wär jeder Furz ein Pfeil hätt schon mancher Weidgenosse seine Frau im Bett erschosse"

Willkommen, alter Schwabe..
Glück Auf

gesendet von Motorola DynaTAC 8000X
Antworten
#3
(06.03.2016, 15:21)Andyrandy schrieb: "Waidmannsheil..wär jeder Furz ein Pfeil hätt schon mancher Weidgenosse seine Frau im Bett erschosse"

Ist ja zu hart... muss ich meiner Frau erzählen!  Big Grin 2

Grüße aus Remshalden (bei Stuttgart)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach auch Kosmas 7 810 06.05.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Revan335
  Bin neu hier hopphe1 6 1.299 11.07.2015, 18:36
Letzter Beitrag: tilo140380
  Ein neuer hier... Andreas N. 7 2.635 21.01.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Pulli67
  Neu hier und begeistert von CM The_Nexus 12 2.664 08.01.2015, 07:11
Letzter Beitrag: Rim3Xx
  Es wird Zeit das ich mich auch Vorstelle. Klappersack 10 2.151 16.07.2014, 16:02
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter