Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asus TF700t
#1
Hallo, ich möchte mein Asus TF700t flashen. Leider ist mein Englisch nicht so perfekt um die Anleitung bei xda developers zu lesen. Kann mir jemand das ins deutsche übersetzen?
Vielen Dank schon mal!
Martina
Antworten
#2
Hi Martina,
willkommen im Forum! Smile

Es wäre toll wenn du erstmal sagen würdest was genau Du flashen möchtest etc.

Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Martina (07.12.2013)
#3
Wenn ich einen link hätte könnte ich auch übersetzen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
ist das Teil denn schon unlocked und gerootet? Custom Recovery schon drauf?

Habe mein Transformer schon öfter geflasht, meistens Cromi-X oder eben halt CM. Ich flashe immer über TWRP.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 4
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Martina (07.12.2013)
#5
Hallo und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!!!!!!!
Ich möchte cm 10.2 flashen nach dieser Anleitung
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_tf700t
Das Tablet ist entsperrt, aber noch nicht gerootet.
Auch mit einer verläßlichen Rootanleitung wäre mir schon geholfen.
Ich freu mich schon auf eure Antworten!!!!
Viele Grüße Martina
Antworten
#6
Ich kann morgen mal eine leicht verständliche Anleitung auf deutsch verfassen.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Martina (07.12.2013)
#7
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und sage erst mal hallo.

Der Thread ist zwar schon älter, ich habe aber das gleich Problem. Ist diese Anleitung von Yannmölle geschrieben worden? Kann mir die ggf. jmd. zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus!

Jan
Antworten
#8
Hallo Gemeinde habe eine Frage, habe auf ein TF700 diese Image cm-11-20151004-NIGHTLY-tf700t.zip. Kann mir jemand sagen welche gapps ich dafür brauche. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg
Rettcom
Antworten
#9
Hat sich erledigt habe mich im Inet schlau gemacht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asus Nexus 7 2013 "deb" hängt nach TWRP Installation Juergen 3 8.535 13.07.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Juergen
  Asus Zenfone 2 nach Update immer in TWRP JP_75 1 13.276 21.05.2017, 19:46
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [LOS] Unofficial LOS für Asus tf700t erstellen möglich? c4os 1 13.837 11.03.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [DOWNLOAD] Asus Fonepad ME371MG daghaedd 14 24.962 20.01.2015, 21:18
Letzter Beitrag: daghaedd
  [CM] Asus TF201 DelbaSid 1 16.302 31.05.2014, 00:03
Letzter Beitrag: scto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste