Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art und xposed
#1
Geht das mittlerweile oder immer noch nicht... Wer hat auf Art umgestellt und bringt es was?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Der Macher von dem Xposed Framework sprach mal darüber, dass er solange nicht an einer Kompatibilität zu ART arbeite, solange ART noch nicht fertig und einheitlich sei.
Also kurz gesagt, nein, es geht nicht, Xposed Framework stellt automatisch auf Dalvik um.
Antworten
#3
Wo liegt den der Unterschied zwischen art und dalvik eigentlich?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#4
ART hat einen geringeren RAM verbrauch, soll Apps flüssiger machen und schneller Apps starten, zumindest in der Theorie, in der Praxis ist das eher (noch) ein Luftschloss.

Siehe hier > Link Smile
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.10.2014), CM-Psycho (22.06.2014)
#5
OK danke... Hatte mich mal interessiert, mag aber aktuell nicht auf xposed verzichten wollen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
gibt es da schon was neues, den Android L wurde ja jetzt veröffentlicht und ART ist dort Standard Runtime Big Grin 2
Antworten
#7
Ich habe L installiert und es stimmt, unter ART läuft alles schneller
Antworten
#8
Dafür wird aber bis zu 20% mehr Speicher Platz benötigt.
Antworten
#9
Ich kann unter KitKat keinen Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Außerdem streiken einige Apps.Undecided
Antworten
#10
Sad 
Keine Ahung davon auch.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter