Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherz?
#1
Hallo,
habe grade das letzte nightly installiert und nun sind alle, wirklich alle, Klingeltöne geändert. Ich höre nur noch eine Ziege meckern. Die Notifications sind in Ordnung.
Kann es sich um einen Aprilscherz handeln?
Oder liegt es daran:
Ja, ich gebe zu, ich habe mir heute morgen einen store für Pornoapps installiert. Die Quelle ist nicht der play store gewesen.
Möglicherweise habe ich mir da was eingefangen...Shy

Weiß jemand Rat?
Antworten
#2
Das ist ein April Scherz, kam in der aktuellen nightly, keine sorge Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Schweizer (02.04.2014)
#3
Haha. Ja dann...

ciao
Schweizer
Antworten
#4
wenn man schon so einen schwachsinnigen Aprilscherz einbaut, dann sollte man wenigstens das Nightly vom nächsten Tag etwas früher veröffentlichen. So muss man entweder zurückflashen oder sich noch einen Tag diese dämlichen MOD-Einblendungen anschauen. Das finde ich nicht lustig.
Antworten
#5
(02.04.2016, 12:57)ekl schrieb: wenn man schon so einen schwachsinnigen Aprilscherz einbaut, dann sollte man wenigstens das Nightly vom nächsten Tag etwas früher veröffentlichen. So muss man entweder zurückflashen oder sich noch einen Tag diese dämlichen MOD-Einblendungen anschauen. Das finde ich nicht lustig.

Dazu hat man einfach sein Backup.
Einfach mal ein paar Stunden warten (am 1.4) und die Foren verfolgen Big Grin 2, zumal man nicht täglich flashen muss.
Wenn die Webseite von cm schon so aufgehübscht wurde, hätte man durchaus was erwarten können.

Heutige Nighly ist im upload, da wird das korrigiert Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (02.04.2016)
#6
Also ich muss sagen, der Aprilscherz ist gelungen, fande es nicht Schlimm oder so, war zwar anfangs ein bisschen Verwirrt aber im Nachhinein hab ich mich trotzdem drüber amüsiert und das zurück flashen war jetzt nicht gerade wild.

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Dissel Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (02.04.2016)
#7
Aprilscherz ist ja recht und schön aber wenn schon flashen, dann nicht zurück oder backup sondern einfach das neue Nightly gleich am 2.4. möglichst früh und nicht erst am Nachmittag (bei mir ist es bis jetzt noch nicht verfügbar)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter