Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps verschwinden vom Home screen
#1
Hallo ich habe ein Problem. Es verschwinden nach dem Neustart immer wieder Apps vom Home screen. Ich glaube es sind Apps die ich auf die SD Karte verschoben habe. Kann man hier was machen außer zu versuchen ob es besser wird wenn ich sie wieder in den internen Speicher schiebe?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten
#2
Was ich noch festgestellt habe das Profil lautlos ist nach dem Neustart aktiviert

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten
#3
Servus kroland,

das kommt mir bekannt vor und ich überlege gerade wie ich das damals gelöst bekommen habe.
Meine aber das es ein Problem mit dem Launcher war ...

Welche CM-Version hast Du drauf?

gruß
Robby
Antworten
#4
cm 13

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter