Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AppStore Fehler: Speicher voll Htc One (M7) gerootet
#1
Guten Morgen,

der AppStore meckert seit ein paar Tagen beim Installieren und aktualisieren einer APP , dass mein Speicher (32 GB) voll wäre.Confused

Von meinem Speicher sind insgesamt nur 12 GB belegt, desshalb vermute ich mal, das die Partition wo die Apps installiert werden voll ist.
Tipps wie das löschen der odex Dateien habe ich schon probiert und haben nichts geholfen.
Hat jemand Erfahrungen, wie man die Partition vergrößern kann?
Im ROM Manager gibt es unten den button SD Karte partitionen...hat jmd Erfahrungen mit dieser Funktion?Confused

Vielen Dank für eure Tipps :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere - Speicher durch Root und Formatieren löschen Hauke77 8 1.252 12.02.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Revan335
  [ANDROID] Habe keine Daten mehr auf meinen Internen Speicher M@r$ 0 399 30.07.2014, 23:59
Letzter Beitrag: M@r$

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter