Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App die zu gewissen Zeiten piepst
#1
Hallo,
ich verpasse grundsätzlich die Nachrichten. Deshalb suche ich eine ganz einfache App, die um 19:00 und 20:00 h kurz piepst. Sonst nichts. Gibt es so eine App?
Antworten
#2
https://play.google.com/store/apps/detai...HlatP4gJAC

Big Grin 2
Antworten
#3
Danke für den Hinweis. Wie sieht es bei dem App mit dem Akku-Verbrauch aus?
Antworten
#4
(21.10.2014, 11:05)daghaedd schrieb: Danke für den Hinweis. Wie sieht es bei dem App mit dem Akku-Verbrauch aus?

das Wurst du wahrscheinlich selber testen müssen.....
Antworten
#5
(21.10.2014, 11:07)Link Mathias schrieb:
(21.10.2014, 11:05)daghaedd schrieb: Danke für den Hinweis. Wie sieht es bei dem App mit dem Akku-Verbrauch aus?

das Wurst du wahrscheinlich selber testen müssen.....

Ja da effizient steht wird sie eher sparsam sein Big Grin 2 was sagst du xD
Antworten
#6
Wie wäre es mit dem hauseigenen Wecker? Einfach für die Woche einen Alarm stellen, auf 19 und 20 Uhr, oder besser 18:55 und 19:55 Uhr damit man noch Zeit genug hat an den Fernseher zu gehen. Als Klingelton einfach ein kurzes Piepen auswählen. So einfach Big Grin
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Krummi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014), Andyrandy (21.10.2014)
#7
(21.10.2014, 11:49)Krummi schrieb: Wie wäre es mit dem hauseigenen Wecker?  Big Grin

Auf welchem Stern lebst Du?
Antworten
#8
Hahaa xD
Antworten
#9
naja krummi hat ja schon recht ...wen du sagst das du an Nachrichten erinnert werden willst Wecker stellen ...finden ich ne gute Idee ....man kann ja das Handy selber lautlos stellen bis auf den Wecker der dan Krach machen. soll um 19 oder 20 Uhr und somit weist du das es Zeit. wird auf das Handy zu schauen... und da brauch man nicht unfreundlich werden zumindest kommt es mir so rüber.. sei doch froh das die Leute Ideen rein bringen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014)
#10
Jeep,richtig...dafür brauchste nicht extra ne App laden. Schneide dir zusätzlich einen Klingelton zu zb ..Hallo mein lieber daghaeed in 5min beginnen die Nachrichten.. und integriere diese in den Wecker ;-) zusätzlich noch einen der dich daran erinnert das du ins Bett mußt..nicht das du das auch vergisst ;-)
im ernst..mache es einfach über den Wecker...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014), CM-Psycho (21.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 47.551 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste