Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App Reihenfolge / leeren Homescreen erstellen
#1
Hallo,

ich hab seit gestern CM 11 drauf. Zwei kurze Fragen:

-Kann ich die Reihenfolge der Apps verändern? Diese werden ja automatisch nach dem Alphabet angeordnet.

-Kann ich einen leeren Homescreen ohne Apps oder Widgets erstellen so dass nur mein Hintergrundbild angezeigt wird? Wenn ich eine App entferne schiebt es mir automatisch mein Widget von Seite 2 auf Seite 1. Kann ich alternativ irgendwie mein Uhr Widget ganz nach oben schieben (also da wo das "entfernen/deinstallieren" Symbol kommt)?

Danke schon mal
Antworten
#2
Nimm einen anderen Launcher und all deine Probleme sind gelöst. Wink (zB. Nova Launcher)  Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Squeezy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.11.2015)
#3
Jemand einen Tipp für einen launcher der genau wie CM11 aussieht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Nova Launcher...oder versuche mal den Smartlauncher...

https://play.google.com/store/apps/detai...flowerfree
Antworten
#5
(17.11.2015, 14:01)Pommes schrieb: Hallo,

ich hab seit gestern CM 11 drauf. Zwei kurze Fragen:

-Kann ich die Reihenfolge der Apps verändern? Diese werden ja automatisch nach dem Alphabet angeordnet.

-Kann ich einen leeren Homescreen ohne Apps oder Widgets erstellen so dass nur mein Hintergrundbild angezeigt wird? Wenn ich eine App entferne schiebt es mir automatisch mein Widget von Seite 2 auf Seite 1. Kann ich alternativ irgendwie mein Uhr Widget ganz nach oben schieben (also da wo das "entfernen/deinstallieren" Symbol kommt)?

Danke schon mal
Nova luncher
(18.11.2015, 20:21)Pommes schrieb: Jemand einen Tipp für einen launcher der genau wie CM11 aussieht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nova luncher

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One

(17.11.2015, 14:01)Pommes schrieb: Hallo,

ich hab seit gestern CM 11 drauf. Zwei kurze Fragen:

-Kann ich die Reihenfolge der Apps verändern? Diese werden ja automatisch nach dem Alphabet angeordnet.

-Kann ich einen leeren Homescreen ohne Apps oder Widgets erstellen so dass nur mein Hintergrundbild angezeigt wird? Wenn ich eine App entferne schiebt es mir automatisch mein Widget von Seite 2 auf Seite 1. Kann ich alternativ irgendwie mein Uhr Widget ganz nach oben schieben (also da wo das "entfernen/deinstallieren" Symbol kommt)?

Danke schon mal
Nova luncher
(18.11.2015, 20:21)Pommes schrieb: Jemand einen Tipp für einen launcher der genau wie CM11 aussieht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nova luncher

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] mehrere builds nebeneinander erstellen nasenbaer 3 1.906 03.03.2020, 09:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Eingeschränktes Nutzerprofil in LOS 16 erstellen LOS-Tux 7 6.239 21.02.2020, 08:17
Letzter Beitrag: LOS-Tux
  [LineageOS] Google Konto verschwunden und lässt sich nicht neu erstellen willithepimp 6 4.754 07.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: willithepimp
  Wie neuen Cyanogen Account erstellen/registrieren? Evraim 2 3.807 19.03.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Evraim
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.485 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste