Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollo verstummt
#1
Hallo allerseits

CM11 mit immer aktuellen Nightlies aber das spielt keine Rolle den mein Problem war schon mit CM10 da:
Zu faul zum lesen, deshalb lass ich mir seit Jahren vorlesen.
Egal was für ein Hörbuch, nach jedem zweiten Stück stoppt Apollo und ich muss das aktuelle Stück anwählen damit es weiter geht. Dann werden die nächsten zwei mp3 abgespielt. Das ist ziemlich lästig.
Kennt jemand dieses Problem? Bin für jeden Tipp dankbar.
Antworten
#2
Ich habe Apollo noch nie genutzt, sondern immer Poweramp.. Das ist so ziemlich der beste Player im Store
https://play.google.com/store/apps/detai...udioplayer
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (23.03.2015), Pulli67 (22.03.2015)
#3
- Thread verschoben -
Antworten
#4
Danke Andyrandy. Mit Poweramp klappt es. Seltsam den mit MX Player gleiches Verhalten wie mit Apollo.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.03.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste