Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apdate vom CM11 M4 auf M6
#1
Hab da mal als rootneuling eine Frage.
Bekommt man das update automatisch oder muss ich es selber runterladen.Ich habe ein Galaxy S3 I9300 mit cm11 m4.
Habe es erst vor ein paar Tagen mit dem CM Installer gerootet.
Wenn ich ins Telefonmenü bei Updates gehe wird mir angezeigt
das es auf dem neusten Stand ist.
Antworten
#2
Also wenn du es mit dieser App gemacht hast kann es ziemlich lange dauern bis du Updates bekommst. So war es bei meinem S2 auch. Unter Einstellungen kannst du normal einstellen dass es täglich, wöchentlich Updates sucht. Musst dann nur auf herunterladen drücken.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ich hab mal nachgeschaut,aber ich finde nicht wo ich es auf normal einstellen kann.Für eine kleine Anleitung wäre ich sehr Dankbar.
Antworten
#4
Also wie gesagt, ich habe ein S2. Das ganze sieht bei mir dann so aus.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#5
Naja
Sieht bei mir anders aus.Hab nur die Möglichkeit die Taste zu drücken
"Check for updates"
Danach bekomme ich nur die Meldung das mein System auf dem neuestem Stand ist.Eigentlich müsste von m4 nach m6 doch eigentlich was dasein.Wahrscheinlich muss ich wohl länger warten wegen der
Installerapp.Aber ich dank Dir für deine Mühe.
Antworten
#6
Ja also wie gesagt, deshalb bin ich dann auch von der App wieder weg und hab mir die neuste Version drauf gemacht. Da bekommst du regelmäßig Updates.
Kein Ding!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Wenn du bei update Typen die nightlys auswählst bekommst du fast jeden tag ein updateWink
Antworten
#8
Ja aber ist das ratsam? Ist es nicht besser nur die Stabilen zu nehmen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Eigentlich sind die nieghtlys sehr zuverlässig und laufen ohne Probleme. Hier und da mal paar bugs. Aber die gibts ja auch noch bei den snapshots.
Antworten
#10
OK. Welche nehm ich dann. Neue oder alle Versionen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 100 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 368 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 543 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  [CM] i9000 Cm11 flash geklappt (aaaaber) sumpfbiber 9 1.112 18.03.2016, 09:09
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Bluetooth-Problem (CM11 schuld?) ChristophM 2 1.573 23.11.2015, 10:33
Letzter Beitrag: ChristophM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter