Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansicht des Forums einstellen
#1
Hallo,
irgendwo habe ich in den Einstellungen etwas falsch angeklickt und nun habe ich eine Ansicht des Forums, die mir überhaupt nicht gefällt. Ich komme aber nicht in die alte Ansicht zurück.
Das Forum wird jetzt in Zeilenansicht dargestellt. In der vorherigen Ansicht wurde oben links mein Name angezeigt. Dann war die Ansicht anders und viel übersichtlicher.
Wo muss ich die Einstellungen vornehmen?
Ich war schon irgendwo bei Einstellungen für die Ansicht, aber diese jetzige Zeilenansicht bleibt bestehen.
Bei den Beiträgen wurden die Avatare links vom Beitrag angezeigt. Jetzt sieht man nur noch ein klitzekleines Bildchen mit dem Avatar.
Auch komme ich nicht mehr in meine Profileinstellungen rein. In der alten Ansicht war das ganz einfach, indem ich oben meinen Namen anklickte.
Antworten
#2
..oben links über Blog..wieder anmelden....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Wo ist oben links ein Blog?

Bei mir ist oben eine Zeile, in der steht:

UCP — Notifikationen PMs Logout Diesen Account mit Google+ verbinden

Von einem Blog finde ich da nichts.
Antworten
#4
Haste die Premiumapp?...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hab's gefunden. Danke schön.
Antworten
#6
Das nächste mal bitte genauere Angaben: Mit welchen Gerät online, und wenn mobil mit welcher App. Nach Möglichkeit wäre ein Screenshot auch hilfreich gewesen Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mal, Ansicht des Forums einstellen daghaedd 19 2.919 11.09.2015, 21:51
Letzter Beitrag: baumdeva
  [APP] Forums App Wlkchnbndgr 2 1.018 16.07.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Blubb
  Problem mit der mobilen Ansicht ElTurko 3 486 12.07.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter