Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung oder HowTo für CM Telefonfunktion
#1
Hallo,
bislang habe ich als Telefon-App DW. Das ist mir aber irgendwie zu überladen. Die Telefonfunktion von CM gefällt mir recht gut. Jedoch muss ich mich wohl noch ein bisschen einlesen. Insbesondere mit der Erfassung der Kurzwahlen, die bei DW Favoriten heissen, komme ich noch nicht so recht klar.
Kurzum, ich suche eine Anleitung oder HowTo, in dem ich mich mit der Materie vertraut machen kann. Vielleicht vorab eine Info, wie ich die Kurzwahlen erfassen und pflegen kann.
Kann mir jemand mit ein paar Links und Ratschlägen weiterhelfen. Mit und bei Google finde ich nichts richtiges.
Antworten
#2
Ganz einfach, du öffnest den Telefon wählbereich, gehst auf die drei Punkte unten rechts, jetzt kurzwahl Einstellung auswählen. Nun kannst du den Nummern Kontakte hinzufügen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.263 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  Anleitung für Clean Install POIBBGOT // 16 13.791 22.09.2019, 10:19
Letzter Beitrag: LineAgeViper
  Datenschutz oder AFwall blockieren Fdroid?? osliner 0 1.918 22.06.2019, 21:43
Letzter Beitrag: osliner
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 5.260 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset
  Exchange Sync nur Kalender ohne Email, Kontakte oder Aufgaben elsterkrug 0 2.352 25.05.2018, 18:17
Letzter Beitrag: elsterkrug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste