Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Clean Install
#11
(11.02.2016, 16:03)daywalk3r666 schrieb: kein plan...wenn was klemmt wird n clean flash gemacht....werksreset setzt normal nur den urzustand wieder her.wenn aber schon bei der erstinstallion fehler gemacht worden sind....bringt dir das soviel wie n hustenbonbon bei koppschmerzen.

daten wie sms usw sichern...un dann feuer frei...clean install
Ändert das auf die werkseinstellungen zurücksetzten was am root zugriff ?
Antworten
#12
das weiß ich net.....wie gesagt ich mach dann immer n clean flash
Antworten
#13
Nein ändert nichts an Root..
Das einzigste dann Entwickleroptionen wieder freischalten und da wieder Root für Apps aktivieren !
Du installierst ja nach dem Full Wipe die Rom12.1 und die Gapps 5.0 wieder ...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
ging ja nur ums zurücksetzen net um den full wipe.warum auch immer
Antworten
#15
..ist das selbe im Prinzip

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Danke für all eure Antworten
Antworten
Die folgenden (1) User sagen POIBBGOT // Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.02.2016)
#17
Full swipe hat alles geklappt. Ich ging nach eurer Anleitung vor. Ich habe auch Gapps installiert.
Stehe aber vor einem Problem. Habe vor dem swipen eine sicherung mit Google Drive gemacht. Jetzt will ich die Einrichtung abschließen. Die Daten sollen aus meienr Sicherung der Cloud imporitert werden.
Es kommt das Feld bitte warten
und das Handy macht was

dann aber die Meldung "Android Einrichtung wird wiederholt beendet"
und es geht nicht mehr


habe Gapps nochmals neu installiert und es brachte nichts.
Wie löse ich das Problem?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 3.010 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [APP] Update Lineage mit der APP Downloader Anleitung kalu1976 6 5.122 23.08.2017, 08:56
Letzter Beitrag: reset
  Anleitung oder HowTo für CM Telefonfunktion daghaedd 1 6.926 21.10.2014, 21:17
Letzter Beitrag: feti
  CM 11 Anleitung Yannmoelle 35 24.722 22.09.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  Apps auf SD verschieben. Anleitung? Marzl1986 8 12.216 13.03.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Marzl1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste