Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android factory reset trotz Cyanogenmod?
#1
Hey Smile Ich habe ein altes Samsung Handy (Galaxy s2) rausgekramt und weiß dort das Sperrmuster nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht einen factory reset/hard reset zu machen, jedoch ist auf dem Handy eine Cyanogenmod, die dies anscheinend verhindert. Wenn ich den factory reset versuche kommt erst das Samsungzeichen mit einem Ausrufezeichen in einem Dreieck und anschließend das Zeichen der Cyanogenmod. Dort dreht sich paar mal ein Rad und das Handy startet lediglich normal, ohne zurückgesetzt worden zu sein. Kann ich das Handy jetzt nicht reseten? Confused
Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Antworten
#2
(30.07.2015, 23:42)Zoey12321 schrieb: Hey Smile Ich habe ein altes Samsung Handy (Galaxy s2) rausgekramt und weiß dort das Sperrmuster nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht einen factory reset/hard reset zu machen, jedoch ist auf dem Handy eine Cyanogenmod, die dies anscheinend verhindert. Wenn ich den factory reset versuche kommt erst das Samsungzeichen mit einem Ausrufezeichen in einem Dreieck und anschließend das Zeichen der Cyanogenmod. Dort dreht sich paar mal ein Rad und das Handy startet lediglich normal, ohne zurückgesetzt worden zu sein. Kann ich das Handy jetzt nicht reseten? Confused
Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Alles neu installieren ...
Suche bitte richtig nutzen ....
Hier alles durch lesen ....
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2625
Antworten
#3
Ja nur bin ich eine echte Niete auf dem Gebiet und habe keine Ahnung wie man das neu installiert. Ich habe es damals auch nicht selber installiert, das ist das alte Handy meines Bruders, ich kenne mich damit gar nicht aus.. :/
Somit sind die Beiträge auch keine wirklich große Hilfe.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.616 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 3.450 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD
  Update Cyanogenmod auf Lineage wonk 1 2.681 15.10.2020, 07:07
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.436 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman
  Galaxy S5 / Android 9 / Akku Schaefchen 1 1.940 30.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste