Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android factory reset trotz Cyanogenmod?
Hey Smile Ich habe ein altes Samsung Handy (Galaxy s2) rausgekramt und weiß dort das Sperrmuster nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht einen factory reset/hard reset zu machen, jedoch ist auf dem Handy eine Cyanogenmod, die dies anscheinend verhindert. Wenn ich den factory reset versuche kommt erst das Samsungzeichen mit einem Ausrufezeichen in einem Dreieck und anschließend das Zeichen der Cyanogenmod. Dort dreht sich paar mal ein Rad und das Handy startet lediglich normal, ohne zurückgesetzt worden zu sein. Kann ich das Handy jetzt nicht reseten? Confused
Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Antworten
(30.07.2015, 23:42)Zoey12321 schrieb: Hey Smile Ich habe ein altes Samsung Handy (Galaxy s2) rausgekramt und weiß dort das Sperrmuster nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht einen factory reset/hard reset zu machen, jedoch ist auf dem Handy eine Cyanogenmod, die dies anscheinend verhindert. Wenn ich den factory reset versuche kommt erst das Samsungzeichen mit einem Ausrufezeichen in einem Dreieck und anschließend das Zeichen der Cyanogenmod. Dort dreht sich paar mal ein Rad und das Handy startet lediglich normal, ohne zurückgesetzt worden zu sein. Kann ich das Handy jetzt nicht reseten? Confused
Vielen Dank für eure Hilfe Smile
Alles neu installieren ...
Suche bitte richtig nutzen ....
Hier alles durch lesen ....
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2625
Antworten
Ja nur bin ich eine echte Niete auf dem Gebiet und habe keine Ahnung wie man das neu installiert. Ich habe es damals auch nicht selber installiert, das ist das alte Handy meines Bruders, ich kenne mich damit gar nicht aus.. :/
Somit sind die Beiträge auch keine wirklich große Hilfe.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 276 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 690 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  [ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx einmal 7 1.522 31.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: lorraineflynna
  [S3] Lohnt sich der Umstieg von 4.3 auf CM Android 6. ? SorryImaMonster 1 278 22.10.2016, 23:13
Letzter Beitrag: Eondalf73
  TWRP wird beim S3 nicht gestartet trotz erfolgreicher ODIN Installation DerBenny 4 478 27.09.2016, 01:01
Letzter Beitrag: juaniteholmanm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter