Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android News
(26.04.2016, 14:03)iBu schrieb: Neee, 5 Zoll ist mir zu klein.

Ibu, für Dich habe ich weiter oben mal das nächste Xiaomi Phablet mit 6,4" eingestellt. Big Grin 2 Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
iBu (26.04.2016)
Ich glaube nicht das es in 5zoll kommt, im Leben nicht !
Dafür haben sie das OneX gebracht..nicht ohne Grund
..das X wird dann als 5zöller wahrscheinlich in Zukunft noch stärker werden, aber das 3er kleiner..auf keinen Fall


from OnePlus 2
Antworten
Nokia / Android

http://www.n-tv.de/17723246

from OnePlus 2
Antworten
Smartphones für Root und Custom-ROMs: Diese Handys lassen sich leicht entsperren - m.CHIP.de http://m.chip.de/test/Smartphones-fuer-R...50016.html

from OnePlus 2

Android N Beta: Neue Features und entfernte Funktionen http://www.areamobile.de/news/38260-andr...funktionen

from OnePlus 2
Antworten
OnePlus hat die Preise für das 2 und X gesenkt: GIGA |  OnePlus X  |  OnePlus 2
Antworten
OnePlus 3: SourceCode von Oxygen OS veröffentlicht: Android Hilfe
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.06.2016)
OnePlus 3 vorgestellt: Vorstellung auf golem
inoffizielles CM13 für das Oneplus 3 steht schon bereit: CM13 für OP3


Da ist aber Zug dahinter .... wenn das nur nicht so ein 5,5"-Kloben wäre ... Sad
Antworten
(12.05.2015, 00:13)Andyrandy schrieb: ?
http://www.androidpit.de/exklusiv-lg-bes...dragon-810

Danke. Morgen kommt der Beitrag

[Bild: o.png]
Antworten
(15.06.2016, 10:22)robby2107 schrieb: OnePlus 3 vorgestellt: Vorstellung auf golem
inoffizielles CM13 für das Oneplus 3 steht schon bereit: CM13 für OP3


Da ist aber Zug dahinter .... wenn das nur nicht so ein 5,5"-Kloben wäre ... Sad
das OPX wurde bereits mit der Entwicklung eingestellt. Schade, damit gehen OP die Kunden mit kleinen Fingern weg Smile

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
Meinst sie bringen kein Nachfolger vom X mehr?
Das 3er mit den gleichen Specs, 5", 4GB RAM und nem SD-Slot wäre was.
Na vielleicht bringt Samsung auch net gescheites S7 mini.



gemeiselt mit einem S2 und CM13
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Projekt: AllAboutXbox.de - Deine Xbox News & Community Admin 1 6.987 12.03.2023, 17:19
Letzter Beitrag: db91595
  [NEWS] Android Lollipop: Das rooten wird erschwert Admin 33 17.816 11.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Androidlove
  Android 5.1 in den Startlöchern Roger 3 22.475 05.02.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop: OTA Updates kommen bald und Akku Bug behoben Admin 0 4.627 06.11.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Admin
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop Quellcode veröffentlicht: Die Entwicklung von CM12 kann beginnen Admin 2 5.663 05.11.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste