Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android News
Bloß nicht: USB-C ersetzt 3,5mm Klinke

Hoffe diesen Marketing-Schwachsinn (einen vernünftigen Grund gibt es meiner Meinung nach absolut nicht!) machen nicht alle Hersteller mit, sonst würde ich wieder vermehrt meinen MP3-Player nutzen und ggf. auch meinen Walkman wieder ausgraben. Big Grin 2 
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
iBu (19.04.2016)
(19.04.2016, 10:20)robby2107 schrieb: Ich hoffe das setzt sich NICHT durch: USB-C ersetzte 3,5mm Klinke

Hoffe diesen Marketing-Schwachsinn (einen vernünftigen Grund gibt es meiner Meinung nach absolut nicht!)machen nicht alle Hersteller mit, sonst, würde ich wieder vermehrt meinen MP3-Player nutzen und ggf. auch meinen Walkman wieder ausgraben. Big Grin 2 

ich nutze für Musik immer noch meinen Mp3 Player - mein s4 nutze ich zum chatten, surfen, selten mal zum telefonieren Big Grin 2
Antworten
(19.04.2016, 10:21)iBu schrieb: ich nutze für Musik immer noch meinen Mp3 Player - mein s4 nutze ich zum chatten, surfen, selten mal zum telefonieren Big Grin 2

Ich mache es immer abhängig vom Akkustand ob ich per S2 oder meinem Meizu miniPlayer höre. Hatte aber vor einigen Wochen wirklich meinen alten und sehr guten Sony-Walkman wieder geladen. Dieses vertraute Klackern der Mechanik ... wundervoll!!! Big Grin
Antworten
(19.04.2016, 10:20)robby2107 schrieb: Bloß nicht: USB-C ersetzt 3,5mm Klinke

Hoffe diesen Marketing-Schwachsinn (einen vernünftigen Grund gibt es meiner Meinung nach absolut nicht!) machen nicht alle Hersteller mit, sonst würde ich wieder vermehrt meinen MP3-Player nutzen und ggf. auch meinen Walkman wieder ausgraben. Big Grin 2 
Da kommt dann so ein Blödsinn wie das Mac Book raus, das nur einen einzigen Anschluss hat und man sich entscheiden muss ob man laden will oder Musik hören. Ansonsten kann man sich für teures Geld Adapter und /oder neue Kopfhörer kaufen - super Marketing!
Antworten
Zumal kein Kopfhörer/Lautsprecher etwas mit einem digitalen Signal anfangen kann. Es bedarf immer einem D/A-Wandler und der braucht immer Strom!

Ich denke es wird schon seine Gründe haben, warum sich im HiFi-Bereich die Klinke so fest etabliert hat.
[Bild: ceob.gif] 
Antworten
Falls man doch mal die AKW's abschaltet
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...0-mal-auf/

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
Die folgenden (1) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (20.04.2016)
@robby
Das Oneplus X hat nun offizielle Nightlies, so wie ich das erkenn Wink

https://download.cyanogenmod.org/?device=onyx



Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
Die folgenden (1) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (25.04.2016)
Brutales Ding...und könnte perfekt werden, da es 5 Zoll hat.... Heart 

die Rede ist natürlich vom OnePlus 3:

http://www.giga.de/unternehmen/oneplus-d...mark/?fo=1
Antworten
(26.04.2016, 13:48)blackrider schrieb: Brutales Ding...und könnte perfekt werden, da es 5 Zoll hat.... Heart 

die Rede ist natürlich vom OnePlus 3:

http://www.giga.de/unternehmen/oneplus-d...mark/?fo=1

Wenn das wirklich in 5" kommt (glaube ich aber nicht wirklich, da OP1 und OP2 auch 5,5" haben und das OP X schon in der 5"-Liga kämpft) und preislich nicht ganz abgehoben ist ... dann hätte sich das Warten gelohnt!! :thumbsup: Big Grin 2
Antworten
Neee, 5 Zoll ist mir zu klein.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Projekt: AllAboutXbox.de - Deine Xbox News & Community Admin 1 6.987 12.03.2023, 17:19
Letzter Beitrag: db91595
  [NEWS] Android Lollipop: Das rooten wird erschwert Admin 33 17.817 11.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Androidlove
  Android 5.1 in den Startlöchern Roger 3 22.478 05.02.2015, 15:04
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop: OTA Updates kommen bald und Akku Bug behoben Admin 0 4.628 06.11.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Admin
  [NEWS] Android 5.0 Lollipop Quellcode veröffentlicht: Die Entwicklung von CM12 kann beginnen Admin 2 5.664 05.11.2014, 22:34
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste