Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android_BackupTool
#1
Moin Moin,
Ich habe hier mal ein kleines Windows Backup Tool für Android Geräte entwickelt. Das Tool ist allerdings noch nicht ganz fertig, daher wäre es nett wenn es mal jemand testen und ein Feedback geben würde. Smile

Funktionen

- Einzelne User/System Apps sichern
- SD Karte sichern
- Alle User/System Apps sichern
- Auflistung der User/System Apps
- Alle Daten sichern
- Backups wiederherstellen
- Apps installieren



Ausführung

Batch Datei mit einem Doppelklick starten

Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.07.2015), carabinieri5675 (02.07.2015)
#2
Schöne Idee werde es heute oder morgen testen ....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (02.07.2015)
#3
hab es entpackt, die batch datei nicht gefunden
Antworten
#4
Sicher? Bei mir ist sie da.
"Android_BackupTool_v1.0.bat"
Antworten
#5
(02.07.2015, 20:51)Lars124 schrieb: Sicher? Bei mir ist sie da.
"Android_BackupTool_v1.0.bat"

das hab ich dann geöffnet
 wenn ich enter mach, soll ich meine nummer angeben, hab es normal versucht und auch mit der internationalen vorwahl, geht nicht, vielleicht, weil ich in der Türkei bin, kann das sein?
Antworten
#6
Musst du nicht auf ausführen gehen?
Antworten
#7
Welche Nummer denn?
Bist du mit einem Doppelklick auf die Datei gegangen?


EDIT: Meinst du die Nummer im Menü?
Das heißt du sollst eine Auswahl treffen und nicht eine internationale o.ä. Nummer eingeben. Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#8
(02.07.2015, 20:59)Lars124 schrieb: Welche Nummer denn?
Bist du mit einem Doppelklick auf die Datei gegangen?


EDIT: Meinst du die Nummer im Menü?
Das heißt du sollst eine Auswahl treffen und nicht eine internationale o.ä. Nummer eingeben. Big Grin 2

sorry... Blush
Device am PC angeschlossen, hab paar nummern eingeben, bei 1...checking your connection...press any key to continiue....bei 2 und 3 das selbe...mehr geschieht nicht....bin vielleicht zu dumm dazu bzw mach ich irgend etwas falsch.....
Antworten
#9
Beim 1. musst du nach "checking your connection" auf Enter drücken damit es weiter geht.
Wenn dort steht "Press any key to continue" dann drück auch einfach Enter. Smile
Antworten
#10
(02.07.2015, 21:13)Lars124 schrieb: Beim 1. musst du nach "checking your connection" auf Enter drücken damit es weiter geht.
Wenn dort steht "Press any key to continue" dann drück auch einfach Enter. Smile

hab ich, bin auch zu recovery gekommen.....
mach aber morgen mit klarem kopf weiter...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter