Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android 5.0 als CM für S3?
#1
Grüsse, habe letztens gelesen dass schon fleissig am android 5.0 gearbeitet wird, und da wollt ik fragen ob jemand weiss ob CM schon daran arbeitet, ob es wohl für S3 geben wird, ob es sich überhaupt noch auf S3 performance mässig lohnt, und wenn ja wirds in absehbarer Zeit kommen?
Antworten
#2
Ich glaube nicht, dass CM schon an Android 5 arbeitet, da es erstmal offiziel erscheinen müsse.
Ich denke aber, dass es für das S3 rauskommt und es ist bestimmt auch von der Performance her besser als TouchWiz.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Moin, guck mal hier im forum in den blog. Da steht was dazu.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.07.2014)
#4
Cyanogenmod will mit Android L / 5 warten bis es in Herbst offiziell ist, da bis Herbst noch zu viele Änderungen erscheinen können. Intern wird aber schon damit experimentiert. Es gab mal ne Meldung dazu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
(20.07.2014, 13:47)tilo140380 schrieb: Es gab mal ne Meldung dazu.
Und zwar diese:
http://cyanogenmod-forum.de/blog/2014/07...t-spaeter/

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#6
ok, thx an alle, was mich halt trotzdem noch interessiert, ob es auf dem S3 sich lohnt, also dass es besser als touchwizz wird, glaub ik gern, aber ob CM12 auch ne performance verbesserung zu CM11 darstellen wird, oder zumindest gleich und nicht schlechter
Antworten
#7
Ich denke nicht das die Performance schlechter/gleich sein wird. Das wäre ja ein Rückschritt. CyanogenMod steht aber für Fortschritt Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
raw (21.07.2014)
#8
Vom Prinzip her ja schon, aber ob die Leistung des Handys das noch mitmacht
Antworten
#9
Ich denke schon das es schneller sein wird, alleine schon weil bis dahin die Runtime ART noch weiterentwickelt und somit Dalvik höchstwahrscheinlich ablösen wird. Schon heute kann man auf ART umschalten, ist aber noch experimentell.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
Ok, hört sich interessant an, nur hab ik kein schimmer was es mit Runtime ART und Dalvik auf sich hat^^
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 2.991 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 4.262 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.690 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 5.258 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 5.258 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste