Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android 4.4.3
#1
Hi! Die Frage ist bestimmt total Banane... aber ich bin ein Neuling in der Custom Rom Welt... Habe mit dem CM Installer begonnen und vor einigen Monaten CM auf mein S3 gebracht. Jetzt bin ich auf die Nightlys umgestiegen und hochzufrieden... hatte noch nie Probleme! Nur eine Verständnisfrage... Als Android Version ist 4.4.2 angegeben, wann wird es eim CM Update auf 4.4.3 geben?

Einen schönen Feiertag!
Antworten
#2
Falls Google überhaupt 4.4.3 ausrollt und draußen ist wird man sich bei CM daran machen es umzusetzen in den Nightlys, also keiner weiß wann und ob überhaupt noch 4.4.3 kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#3
(29.05.2014, 10:59)Din Wiesel schrieb: Falls Google überhaupt 4.4.3 ausrollt und draußen ist wird man sich bei CM daran machen es umzusetzen in den Nightlys, also keiner weiß wann und ob überhaupt noch 4.4.3 kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ah... ich verstehe... ich dachte mit dem Rollout 4.4.3 währe demnächst zu rechnen... Wie lange wird unser S3 von CM wohl supported? Da bin ich echt gespannt... ich will nie wieder zu Stock Roms zurück
Antworten
#4
Naja angeblich wird er immer wieder geleakt als Termin und dann passiert wieder nix, der letzte angebliche Termin hieß am 25.5, da es sich nur um Bugs ausbessern dreht bei 4.4.3 kann ich mir vorstellen das dieses gleich in ne höhere Android Version mit einfließt, unser S3 wird sicher noch ne ganze Weile supported

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
Das 4.4.3 kommt weiß man sicher. Viele Änderungen wird es aber nicht bringen. Wann genau kann keiner sagen, außer Google natürlich.
Die große Veränderung wird es erst bei 4.5 bzw 5.0 geben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
silverstar (05.06.2014)
#6
Interessant werden da die Systemvoraussetzungen... 4.4 läuft ja noch auf meinem alten S2 :-)
Antworten
#7
(29.05.2014, 10:53)nacht1212 schrieb: Hi! Die Frage ist bestimmt total Banane... aber ich bin ein Neuling in der Custom Rom Welt... Habe mit dem CM Installer begonnen und vor einigen Monaten CM auf mein S3 gebracht. Jetzt bin ich auf die Nightlys umgestiegen und hochzufrieden... hatte noch nie Probleme! Nur eine Verständnisfrage... Als Android Version ist 4.4.2 angegeben, wann wird es eim CM Update auf 4.4.3 geben?

Einen schönen Feiertag!

Bin auch neu in der Welt, letzten Monat habe ich die CM per Installer installiert.
Wie hast du denn die Nightly istanlliert?
Habe bisher nur mit dem Installer gearbeitet.


gruß
Antworten
#8
Also 4.4.3 sollte die nächsten Tage mit in der nightly sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#9
Wie kann ich die Nightly flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
Nimm den ROM Installer aus dem Playstore, der funktioniert sehr gut!!!
Alternative ist der System Updater!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [S3] Lohnt sich der Umstieg von 4.3 auf CM Android 6. ? SorryImaMonster 1 284 22.10.2016, 23:13
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Galaxy S3 // Mod 13.0 - Android 6.0.1: Telefonierapp funktioniert nicht barfusskind 8 724 26.07.2016, 02:44
Letzter Beitrag: gandarabrenda
  SGS ii Android 2.3.4 auf CM Vers. ? tatze 3 366 19.06.2016, 17:27
Letzter Beitrag: YannikM
  [CM] Bei Start "Android wird aktualisiert" neuer19 49 7.057 11.06.2016, 16:45
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] Galaxy Tab 4 rooten und Android 6 flashen dickerOnkel2013 0 1.682 17.03.2016, 16:29
Letzter Beitrag: dickerOnkel2013

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter