Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andr Open Office
#1
Zufällig auf den Beitrag bei MobiFlip gestoßen

http://www.mobiflip.de/andropen-office-p...r-android/


Open office für Android hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielleicht kommt auch demnächst was von LibreOffice.

Link zur APP:
http://play.google.com/store/apps/detail...openoffice


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (29.12.2013), Line.Dev (29.12.2013), Blubb (28.12.2013)
#2
Nett, nett. Sieht gerade noch so aus, wie im Windows 95 Style.
Antworten
#3
Endlich mal eine volle Version. Wäre eine nette Alternative zu den abgespeckten Versionen. Ich denke wenn das mal ausgereift ist, optimal für Tablets ist; Maus und Tastatur dran -> Ein Schritt näher zum Laptop-Ersatz
Antworten
#4
Style hin oder her, Augen zu und durch Big Grin 2

Stimmt schon muss sich noch einiges ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
geällt mir, könnte ne alternative zu Qickoffice werden
Antworten
#6
Mit den Menüs ist das ja auch echt nur mit ner Maus zu bedienen. Überhaupt kein Ansatz zu sehen, das auf Touchbedienung auszulegen...

Getouchtippselt mit'm KitKat Fon
Antworten
#7
(29.12.2013, 20:43)Fonmaus schrieb: Mit den Menüs ist das ja auch echt nur mit ner Maus zu bedienen. Überhaupt kein Ansatz zu sehen, das auf Touchbedienung auszulegen...

Getouchtippselt mit'm KitKat Fon

Mit dem Transformer durchaus benutzbar.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Antworten
#8
(29.12.2013, 20:43)Fonmaus schrieb: Mit den Menüs ist das ja auch echt nur mit ner Maus zu bedienen. Überhaupt kein Ansatz zu sehen, das auf Touchbedienung auszulegen...
Ich hoffe mal, dass das der Sinn dahinter ist. Es gibt bereits etliche Office-Touch-Versionen, wieso nicht eine Version fürs "Office" (Achtung Wortwitz).
Ich kenne niemanden, der auf die Dauer ernsthaft im Büro Briefe/etc an via Touch bzw an einem Touchbildschirm schreibt.
Antworten
#9
Habs mal auf dem N5 probiert... Naja die Bedienung könnte besser sein...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter