Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Music auf SD-Karte
#1
Hi,

ich habe CM13 auf meinem Galaxy S5 und würde gerne Amazon Music so einstellen, dass Lieder auf der externen SD-Karte gespeichert werden.

Wenn ich das allerdings einstelle, lädt die App erst die Lieder und beschwert sich dann, dass die Rechte abgelaufen sind. Die Lieder sind in der App auch ausgegraut und können dann nicht mehr abgespielt werden. Ich habe den Verdacht, dass die App Probleme mit dem Zugriff auf die SD-Karte hat. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Music 4.1.1 - Suchfunktion für Musiktitel ist weg rill7 1 1.664 24.09.2023, 19:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] Kostenloses Navigon-Navi über Amazon jebo34 8 6.565 14.04.2016, 11:29
Letzter Beitrag: robby2107
  Amazon Instant Video App Krummi 6 6.900 11.09.2014, 13:52
Letzter Beitrag: klonetra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste