Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle CyanogenMod Version
#1
Hallo,
Im Banner steht "Aktuelle CyanogenMod Version: CM 11 (Android 4.4.4 KitKat) " Wo finde ich die Version. Ist das eine Stabile oder Nightly Version.

Auf dem S3 ist unter Telefon, System updates nicht aufgeführt z.B Nightly u.sw .
Wenn ich Update anklicke, kommt die Meldung " Your System is up to date"
wie komme ich an die Nightly Version?
CM11 V 4.4.2

Gruß Manfred
Antworten
#2
Hi, Android 4.4.4 ist gibt es zur Zeit noch nur als nightly. Ein Milestone(Stable) sollte aber bald kommen.
Diese kannst auf http://download.cyanogenmod.org finden.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
(02.07.2014)
#3
Is ne Nightly, die M Version kommt zum WE oder danach
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Din Wiesel Danke für diesen Beitrag:
(02.07.2014)
#4
Hallo, Ich möchte wieder von Nightly 4.4.4 auf stable 4.4.2 zurück.
Wo finde ich die Datei, ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden.
Antworten
#5
Hallo,suche hier jemanden aus dem Frankfurterraum(Main),der mir auf mein Oppo Find 7a Cyanogenmod installiert?
Antworten
#6
Klappersack : was für ein Telefon hast du denn ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Oppo find 7a
Antworten
#8
(07.07.2014, 20:30)Technician schrieb: Klappersack : was für ein Telefon hast du denn ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Samsung S3,
Ich hätte noch eine Frage, gibt es für Samsung Tablet PT 5110 einen Threat , Wenn nein, was benötige ich für einen wechsel auf CM11?
Antworten
#9
Aktuelles Recovery, ROM und Gapps. Mehr habe ich auch nicht gebraucht.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#10
Na ein Oppo Find 7a
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.011 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 5.398 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy
  SM-N910F Snapdragon Cyanogenmod 12.1 spaceb999 29 12.793 08.09.2015, 11:00
Letzter Beitrag: Skorpi
  S3 Welche CM Version? Flo 8 5.161 17.04.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Pulli67
  Samsung Galaxy S4 und CyanogenMod Andre1977 9 5.849 25.10.2014, 23:06
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste