Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Verbrauch Display sehr hoch!
#1
Moin

Ich habe das Problem das der Akkuverbrauch beim Display sehr hoch ist liegt zwischen 50-65 %
Kann mir jemand sagen was ich machen kann.
Galaxy S3 CM 11 4.4.4

Danke schon mal!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Wie hoch hast du denn die Helligkeit stehen?
Wie sieht es denn mit den Screen On Zeiten aus?
Wenn du das Handy die meiste Zeit benutzst und es sich nicht oft im Standby Mode befindet, ist es gut möglich, dass es so viel Akku verbraucht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hier ein Bild

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wo ist bitte das Bild

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Jetzt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

So habe mal den Ruhezustand auf 2 min gesetzt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Wie Lars124 schon schrieb, du musst genauere Angaben zu deinem Nutzerverhalten machen,
außerdem ist es um zu helfen, wichtig zu wissen was du schon so alles unternommen hast
um das Problem zu lösen, ansonsten wird das eine ewiges Fragen & Antworten…
Leider ist es sehr oft das die Infos zu den Problemen und deren eigenen Lösungsversuchen spartanisch sind,
ist in anderen Foren auch so,
vielleicht sollte es mal einen angepinnten Beitrag/Anleitung zum Text erstellen bei Hilfeersuchen geben!

Hier mal Der Klassiker zum Aufspüren von Stromverbrauchern & mehr :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Heinz Ketchup Danke für diesen Beitrag:
G.o.L.L.u.M (07.07.2014)
#5
Der Akkuverbrauch beim Display ist generell immer sehr hoch..Display saugt nun mal am meisten..is so. Habe das S4..und es ist bei mir auch nicht anders,normal . Den Ruhestand kannst ruhig auf 1min..wofür auch länger !?! Wenn du dein Phone ablegst !?!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
G.o.L.L.u.M (07.07.2014)
#6
(07.07.2014, 15:51)Heinz Ketchup schrieb: Wie Lars124 schon schrieb, du musst genauere Angaben zu deinem Nutzerverhalten machen,
außerdem ist es um zu helfen, wichtig zu wissen was du schon so alles unternommen hast
um das Problem zu lösen, ansonsten wird das eine ewiges Fragen & Antworten…
Leider ist es sehr oft das die Infos zu den Problemen und deren eigenen Lösungsversuchen spartanisch sind,
ist in anderen Foren auch so,
vielleicht sollte es mal einen angepinnten Beitrag/Anleitung zum Text erstellen bei Hilfeersuchen geben!
Haben wir bereits:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...lem-posten
Allerdings nur im FAQ Forum. Oder meinst du global in jedem Forum?
Antworten
#7
Moin

Es is besser geworden , unternommen habe ich dagegen nichts außer fleißig Update gemacht.Seit dem Nightly vom 12.7 läuft es superConfused

Danke für euere Hilfe

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.690 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.608 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Akku - Verbrauch - Zustand - allgemein Userix 3 2.418 16.09.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Userix
  Allways on Display Meteorman 8 11.199 20.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: db91595
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 5 4.317 20.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste