Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmelden
#1
Wie kann ich mich aus dem Forum abmelden?

Bin jetzt auf OmniRom gewechselt und lese hier kaum noch. Außerdem bekomme ich immer noch email über angeblich abonnierte Themen/Foren obwohl ich laut meinen Einstellungen hier keine abonniert habe.
#2
Hi Nolle,

du kannst dein Account über die Desktop Version löschen, serbstverständlich erhälst du dann auch keine Mails mehr (die kann man dort auch deaktivieren).
Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht an einen PC kannst, kann ich deinen Account auch manuell löschen.

Cheers!
#3
OmniROM 😧😦

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
#4
ich sitze am pc und scheine irgendwie blind zu sein......Sad
#5
Hi Nolle,

ich werde deinen Account nun manuell löschen.
-CLOSED-

Beste Grüße



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus dem Forum abmelden p.parvus 1 3.734 12.05.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste