Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ART CM11
#1
Hat jemand Erfahrung mit ART unter CM11, welche Vorteile/Nachteile?


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#2
Ist das nicht die neue Variante vom dalvik cache?

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#3
Jap ist es


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#4
Soll was ich gehört haben schneller sein :-)

Nachteile sind das es noch nicht ausgereift ist

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#5
Ja, ich überlege halt ob es sich lohnt auf ART umzusteigen. Laut google soll seit 4.4.1 einiges besser sein. Deswegen frag ich ja ob jemand Erfahrung damit hat


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#6
Okay. Ich frag mal paar Freunde ob se es ausprobiert haben

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#7
Ok thx Wink


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
androidseb (09.12.2013)
#8
Gibts neue Erfahrungen mit ART?
Hab darüber Einiges gelesen und ich würde das schon gern mal in Action sehen. Big Grin 2 Aber wenn ich mir das so ansehe...

Zitat:Das Umstellen der ROM dauert... und dauert... und dauert. Habe mal einen Test direkt nach einer frischen Systeminstallation gemacht, da waren's schon zehn Minuten. Danach Gapps installiert, deren Optimierung benötigte weitere zehn Minuten. Und auch die Installation von Apps dauert länger.
Verschiedene Apps, darunter Titanium Backup, laufen noch nicht. Für WhatsApp gibt es mittlerweile einen Fix.
[EDIT] Der integrierte SuperUser macht hier und da Mucken, funzt aber bei mir. Bei Problemen am besten SuperSU über den Play Store herunterladen.

Manche User reden sogar von 45min Aktualisierungszeit der Apps. Huh
Antworten
#9
(23.01.2014, 21:57)Roger schrieb: Gibts neue Erfahrungen mit ART?
Hab darüber Einiges gelesen und ich würde das schon gern mal in Action sehen. Big Grin 2 Aber wenn ich mir das so ansehe...

Zitat:Das Umstellen der ROM dauert... und dauert... und dauert. Habe mal einen Test direkt nach einer frischen Systeminstallation gemacht, da waren's schon zehn Minuten. Danach Gapps installiert, deren Optimierung benötigte weitere zehn Minuten. Und auch die Installation von Apps dauert länger.
Verschiedene Apps, darunter Titanium Backup, laufen noch nicht. Für WhatsApp gibt es mittlerweile einen Fix.
[EDIT] Der integrierte SuperUser macht hier und da Mucken, funzt aber bei mir. Bei Problemen am besten SuperSU über den Play Store herunterladen.

Manche User reden sogar von 45min Aktualisierungszeit der Apps. Huh

Ist noch nichts raus wie ich gehört habe hält Google das Projekt auch noch im Beta Status

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#10
Wie nicht raus?
Kannst ja im Entwicklermodus umstellen. Man braucht halt die ART-fähigen Gapps. Und die gibts auch schon ewig.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 123 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 373 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 547 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  [CM] i9000 Cm11 flash geklappt (aaaaber) sumpfbiber 9 1.125 18.03.2016, 09:09
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Bluetooth-Problem (CM11 schuld?) ChristophM 2 1.576 23.11.2015, 10:33
Letzter Beitrag: ChristophM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter