Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] welche camera app laüft bei euch
#1
Servus
hab seit ein paar Wochen CyanogenMod Version: CM 11 auf mein s3
find ich echt klasse
nun habe ich aber etwas bemerkt
bei mir gehen sehr viele camera apps überhaupt nicht

mal heist die Fehlermeldung
app1 camera zoom fx bekomm ich die Meldung
Verbindung zur camera fehlgeschlagen error code1
app2 camera Pro HDR
camera wurde beendet
app3 power cam
konnte keine Verbindung zur Kamera herstellen
das sind nur 3 apps von vielen

wisst ihr woran das liegt
bzw,oder kennt ihr ein app das stabil laüft,auser die standart app

benötige eine app für serienbildaufnahme,oder wo mann zeitlich einstellen kann wann ein bild gemacht wird
Antworten
#2
Hi.

Ich benutze nur die Standard App. Mache eigentlich kaum Fotos. Aber bei der kannst auch einstellen wann ein Bild gemacht wird. Countdown unter Einstellungen. Also während der Aufnahme auf Einstellungen klicken und dann ist es das zweite Feld von links. Sieht aus wie eine halbe Uhr mit einer Nadel in der Mitte.

Und unter weitere Option gibts einen PowerShutter Modus. Das könnte vll Serienbild Aufnahme sein. Aber bei mir stürzt dann die Cam ab.
Antworten
#3
hmm bei mir stürzt sie auch ab sobald ich PowerShutter Modus schalte

so ein mist
Antworten
#4
Joa bei mir stürzt sie nun sofort beim Start ab. Super.^^ Wohl weil der dumme ShutterModus drin ist. Und wie krieg ich den nun wieder raus? o_o
Antworten
#5
Also ich hab das photosphere Modul von pa geflashed. Jetzt geht alles. Sogar der HDR modus ist wieder da!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
was meinst du da genau ist das ein app
Antworten
#7
was meinst du da mit photosphere Modul von pa geflashed

kans du mir link zukommen lassen für mein Samsung s3

wäre sehr nett danke
Antworten
#8
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397942

Unten bei den Modulen.
Aber da steht für alle Nexus Geräte.
Funzt das auch auf anderen Devices?
Antworten
#9
hmm
ich glaub das geht wohl dann nicht für das S3
Antworten
#10
Hier das neuste photoshere Modul flashen: http://www.mediafire.com/folder/qoe54z1s...on_Modules

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Welche Rom für LT26I? ZerfledderteVogelscheuche 7 734 04.11.2016, 18:09
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Dateisystem "zerschossen" Welche Form von Reset? norbert78 2 266 22.10.2016, 20:33
Letzter Beitrag: norbert78
  Google play läuft nicht Rene Pilz 31 3.588 25.02.2016, 16:57
Letzter Beitrag: Rene Pilz
  App zur Anzeige "welche App wie viel CPU-Leistung" MikeU 1 491 21.12.2015, 14:28
Letzter Beitrag: blackrider
  [ANDROID] Welche Packages aus dem SDK installieren? cnym 2 1.104 28.11.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Squeezy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter