Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] installer findet Tablet nicht
#1
http://www.odys.de/web/tablet-pc_iron_de.htmlHallo,
Ich habe mir auf Blanker Hardware ein win7 frisch installiert. Und den CM installer geladen und ausgeführt. Aber das Tablett wird nicht gefunden. Ich habe nun 3x probiert. Jedes mal..?..

Tablett USB debugging einschalten CM install aufem Tablett starten.
USB tablet an PC anschließen, USB peering machen Windows findet das Tablett als USB Speicher
Unter win7 starte ich dann den CM installer, und der findet kein Tablett. Suche dauert schon mal bis zu 15min.

Was kann ich tun?
http://www.odys.de/web/tablet-pc_iron_de.html
Mein tablet ist ein odys .....
Antworten
#2
Versuch mal dein AntiVirus am PC zu deaktivieren. Hatte ich auch mal.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#3
Gute Idee, aber: auf der baremetal Kiste ist ein frisches win7 installiert. Ich hab das vor dem avira download versucht. :-)
Antworten
#4
Dann auch den W7 Schutz aus..also Windows Defender....wird das Teil unterstützt ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.455 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.015 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.968 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.536 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.465 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste