Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] inApp Käufe. Problem
#1
Hi,
habe folgendes Problem. Aufeinmal steht bei mir in den Apps bei den InApp käufen folgendes:
InApp Käufe nicht verfügbar. Bitte Aktualisieren sie die Google Play Store App.

Ich habe den Play Store schon Aktualisiert und auch mal Deinstalliert und neu installiert..
wisst ihr was ich tuen kann?
s3, cm11

Liebe Grüße
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
#3
(08.03.2015, 15:49)Milan Yoo schrieb: Hi,
habe folgendes Problem. Aufeinmal steht bei mir in den Apps bei den InApp käufen folgendes:
InApp Käufe nicht verfügbar. Bitte Aktualisieren sie die Google Play Store App.

Ich habe den Play Store schon Aktualisiert und auch mal Deinstalliert und neu installiert..
wisst ihr was ich tuen kann?
s3, cm11

Liebe Grüße
Hast du sowas wie den luckypatcher? Wen ja lösch den mal...
Antworten
#4
Wenn der Tipp mit dem luckypatcher, nicht klappt, mal unter http://www.apkmirror.com mal den Google Play Service aktualisieren und bei der Gelegenheit auch den Play Store noch mal aktualisieren.

Pulli
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.03.2015), CM-Psycho (08.03.2015)
#5
(08.03.2015, 19:41)Pulli67 schrieb: Wenn der Tipp mit dem luckypatcher, nicht klappt, mal unter http://www.apkmirror.com mal den Google Play Service aktualisieren und bei der Gelegenheit auch den Play Store noch mal aktualisieren.

Pulli
Richtig... Das wäre meine nächste Idee gewesen....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serientermin Exchange Synch Problem Exarkuns 3 2.368 15.07.2020, 19:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Galaxy S5 Stock-ROM geflasht - PIT-Problem Confuserix 17 8.473 05.04.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Confuserix
  Problem bei Installation der Firmware auf mein Smansung S 3 testredner 2 3.309 23.11.2016, 19:57
Letzter Beitrag: testredner
  SD Maid Problem cm13 Galaxy S5 mini bastiefantastique 11 7.558 26.08.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  Galaxy S3: EFS-Backup Problem speedy 6 5.168 04.01.2016, 13:03
Letzter Beitrag: speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste