Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Xposed Benutzerübergreifend
#1
Hallo liebe CynogenMod-Gemeinde Smile
Ich habe eine Frage zu dem xposed Framework auf meinem S4 gt-i9505 (CM13.0).
Xposed-Framework: 87.1 sdk23-arm by wanam



Nachdem ich xposed geflashed und meine module installiert habe, wollte ich gucken ob diese auch auf meinen weiteren Benutzer-Accounts verfügbar sind. Leider konnte ich die Module dort nicht finden. Nun habe ich versucht den xposed-installer auf dem zweiten Benutzer (Ich nenne ihn jetzt mal GAST) zu installieren.

Siehe da, der Installer erkennt das installierte Framework. Dann hab ich versucht die Module ebenfalls zu installieren. Doch ich bekomme immer einen "permission denied"-Error. 

Gibt es die Möglichkeit, dass der Gast-Zugang seine eigenen xposed Module nutzt? Mir würde es auch reichen, wenn die Module vom "Owner" in allen Benutzern verfügbar sind.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, 
schon einmal vielen lieben Dank und schönen Nikolaus,
Neo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xposed was braucht man so sumpfbiber 12 6.976 20.02.2016, 19:44
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  [CM] Xposed - XPrivacy Anton_Ho 2 3.756 15.09.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Anton_Ho
  [CM] wie kann ich xposed Framework aktivieren sumpfbiber 6 7.615 23.05.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Androidlove
  Module für XPosed Framework? Maxinator 14 6.968 27.03.2014, 13:56
Letzter Beitrag: XiTuS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste