Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Whatsapp Sprachnachrichten deaktivieren ???
#1
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, das man Sprachnachrichten per Whatsapp versenden kann??

Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat.
Antworten
#2
Im "normalen" whatsapp nicht, glaube ich. In whatsapp + hab ich die Einstellung allerdings auch nicht gefunden. Also nein, meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit.
Bitte schimpfen wenn ich falsch lieg.
Antworten
#3
Hi..doch gibt es ...bei Whatsapp+ ..Einstellungen > weitere Modifikationen > Sprachnotizen aus....
beim normalen WA weiß ich das jetzt nicht mehr,da ich schon lange + drauf habe...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
raw (27.09.2014)
#4
Super, Danke!
Antworten
#5
Kein Problem

Büdde Big Grin
Antworten
#6
Im normalen WhatsApp definitiv nicht. VG Pulli67
Antworten
#7
Möglich ist es indem du auf dem Smartphone auf Einstellungen - Datenschutz - Datenschutz dann lange auf WhatsApp klicken und dort die Berechtigung zum Audio aufnehmen auf verweigern stellst. Dann kommt bei WhatsApp eine Fehlermeldung, dass du keine Sprachnachricht versenden kannst.
Antworten
#8
Leider ist es ein HTC Desire c und dafür gibt es nur CM10.2 und da gab es die Datenschutzeinstellungen noch nicht.
Antworten
#9
Schau mal, ob das für dich zutrifft.
http://www.droidforums.net/threads/cyano...-2.254266/

Andernfalls gibt es auch Apps, die Berechtigungen von anderen Apps sperren können, spontan fällt mir da ein xposed Modul ein "App Settings". LBE Privacy Guard wäre auch möglich, aber mit der Version aus dem Playstore gab es immer Bootloops bei Android >4.1. Lade sie dir daher wenn aus dem xda Forum. Da gibt es eine chinesische Version vom gleichen Hersteller mit englischer Übersetzung, die deutsche Version ist leider nie wirklich weiter entwickelt worden.
Antworten
#10
@Krummi ..na ich weiß nicht..
ne App für ne App und für diese nochmal ne App vielleicht !?! ..wenn es doch unter WA+ auszuschalten geht,ist das doch ok..zumal es doch nur darum geht eine Kleinigkeit zu deaktivieren....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 364 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  [APP] Whatsapp und Dual Sim mash 13 3.002 17.03.2016, 08:56
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Whatsapp Verläufe wiederherstellen Andre1987 6 1.036 17.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Andre1987
  [ANDROID] WhatsApp Web Version myfan 15 2.713 01.07.2015, 21:26
Letzter Beitrag: myfan
Brick [APP] Kein Import von Kontakten aus WhatsApp in Google Konto kingmath 1 2.496 04.06.2015, 10:58
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter