Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] WhatsApp
#1
Es geschehen noch Wunder?

http://www.giga.de/unternehmen/whatsapp-...ementiert/

Pulli67
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
deschneller (18.11.2014), Andyrandy (18.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (18.11.2014)
#2
..das is n Ding..
Antworten
#3
Hoffentlich bleibt Whatsapp Plus weiterhin kompatibel.
Antworten
#4
Hätte nicht gedacht, dass das noch kommt, wo es doch so praktisch ist, die Nutzer komplett mitschneiden zu können (Werbung, NSA, ...)! Dann muss ich mich demnächst vielleicht doch mal bequemen!
Antworten
#5
(18.11.2014, 19:35)raw schrieb: Hoffentlich bleibt Whatsapp Plus weiterhin kompatibel.

Das sollte mich wundern, wenn es nicht klappt, im Endeffekt nutzt WhatsApp + ja auch die Server von WhatsApp.
Pulli67
Antworten
#6
Also ich hatte von + grad n Update und da werden die blauen Häkchen auch schon geblockt...
Antworten
#7
Die blauen Haken konnte man bei WhatsApp schon seit zwei Versionen blocken. Ich hole mir die Updates immer direkt bei http://www.whatsapp.com/android, da ich die Plus-Version nicht nutze. Pulli67
Antworten
#8
..okey..auch gut...aber + ist schöner, viel schöner anzupassen, Pullichen Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.11.2014)
#9
(18.11.2014, 22:02)Andyrandy schrieb: ..okey..auch gut...aber + ist schöner, viel schöner anzupassen, Pullichen Big Grin

Das kann ich nicht toppen WinkBig Grin 2
Antworten
#10
Ich weiß..Big Grinwenn ich online Status verborgen habe,konnte man die blauen Häkchen eh nie sehen. Ist schon cool was man da für Einstellungsmöglichkeiten hat...wirklich nicht zu toppen..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.290 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
  [APP] Whatsapp und Dual Sim mash 13 9.996 17.03.2016, 08:56
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Whatsapp Verläufe wiederherstellen Andre1987 6 4.737 17.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Andre1987
  [ANDROID] WhatsApp Web Version myfan 15 8.613 01.07.2015, 21:26
Letzter Beitrag: myfan
Brick [APP] Kein Import von Kontakten aus WhatsApp in Google Konto kingmath 1 6.103 04.06.2015, 10:58
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste