Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Wetteranzeige
#1
Hallo,

ich habe auch das S4MINI Cyanogenmod 12 installiert.
Auf meinem Gerät wird das Wetter im gesperrten Zustand unterhalb der Uhr als dauerhafte Anzeige anzeigt.
(Anzeige wie wenn über Whatts app nachrichten kommen).

Wie kann ich diesen Zustand auf meinem Zweitgerät auch S4Mini aktivieren, leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Antworten
#2
(29.06.2015, 07:32)cyanogenboxco schrieb: Hallo,

ich habe auch das S4MINI Cyanogenmod 12 installiert.
Auf meinem Gerät wird das Wetter im gesperrten Zustand unterhalb der Uhr als dauerhafte Anzeige anzeigt.
(Anzeige wie wenn über Whatts app nachrichten kommen).

Wie kann ich diesen Zustand auf meinem Zweitgerät auch S4Mini aktivieren, leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Hoffe, ich verstehe dich richtig ;-)
Einstellungen ==> Display&Led ==>  ganz runter scrollen ==>Daydream ?

oder unter Erweiteter Desktop mal schauen - aber da habe ich noch nichts eingestellt.
Antworten
#3
Mit den von dir genannten Einstellungen komme ich nicht weiter.
Es soll wie hier auf dem Bild aussehen

[Bild: 22391350xq.png]
Antworten
#4
(29.06.2015, 16:41)cyanogenboxco schrieb: Mit den von dir genannten Einstellungen komme ich nicht weiter.
Es soll wie hier auf dem Bild aussehen

[Bild: 22391350xq.png]

mach punkt für punkt die gleichen einstellungen wie bei der des funktioniert vielleicht mal Confused
Antworten
#5
sind die selben auf den beiden Geräten es geht nicht !
Antworten
#6
(29.06.2015, 17:36)cyanogenboxco schrieb: sind die selben auf den beiden Geräten es geht nicht !

was für ein Handy ist das mit der Homescreen und welcher Rom?
hast bei den einstellungen für den Sperrbildschirm bei design mal reingeschaut?
Antworten
#7
s4mini cm12 ja habe ich
Antworten
#8
(29.06.2015, 18:19)cyanogenboxco schrieb: s4mini cm12 ja habe ich

Ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter....sorry Sad
Antworten
#9
Das sieht mir aus als wäre das ein widget von einer App. Denn die Standard wetter Anzeige von cyanogenmod schaut anders aus. Hast du vielleicht bei dem einen Handy eine wetter App installiert und bei dem anderen nicht?
Antworten
#10
sind beides die selben apps
habt ihr dass wetter nicht aufm handy wie ich?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter