Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Würfel
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe mich mal ein wenig mit dem MIT-AppInventor befasst und eine Würfel-App gebaut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie testen könntet.

Wenn ihr auf "würfel" gedrückt habt, müsst ihr das Handy schütteln, damit ausgelöst wird.

Viele Grüße

Androidlove

Anzumerken ist, dass das meine erste APPist und deswegen ist es noch eine recht einfache APP.

Nicht vergessen die Medienlautstärke hochzustellen Smile


Angehängte Dateien
.apk   Wuerfel 03-05-15-1600.apk (Größe: 1,89 MB / Downloads: 4)
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.05.2015), Manolo38 (03.05.2015)
#2
Ok da ich keine ahnug von so sachen habe.... fände ich es besser wenn das ergebnis (die augen) erst erscheint wenn die geräuch kulisse beendet ist... ;-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Antworten
#3
(03.05.2015, 16:38)Manolo38 schrieb: Ok  da ich keine ahnug von so sachen habe.... fände ich es besser wenn das ergebnis (die augen) erst erscheint wenn die geräuch kulisse beendet ist... ;-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Danke ! Versuche ich mal umzustzen.
Antworten
#4
Hi,

Update Version 1.1

- Bild der App geändert


Angehängte Dateien
.apk   Würfel 03-05-15-1945.apk (Größe: 1,81 MB / Downloads: 5)
Antworten
#5
So erstmal letzter Test, gefühlt unverändert 1x kurz schütteln und die neuen augen sind da und dann kommt der ton. Aso, Samsung S3 :-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Oha zu spät gelesen.... Bild geändert :-)
Antworten
#6
(03.05.2015, 20:38)Manolo38 schrieb: So erstmal letzter Test, gefühlt unverändert 1x kurz schütteln und die neuen augen sind da und dann kommt der ton. Aso, Samsung S3 :-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Oha zu spät gelesen.... Bild geändert :-)
Nicht schlimm Wink das mit dem Ton habe ich noch nicht raus bekommen
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter