Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Vorstellung meiner App - Angeln in Brandenburg
#1
Angeln in Brandenburg

[Bild: WDe2RPSPzKpZdvU2mLjneh6UCvX68OBM4-P1178A...Gvd2A=w300]

Hallo Liebe CM'ler,

heute möchte ich meine App hier vorstellen. Die heißt Angeln in Brandenburg, diese App würde von Angler für Angler entworfen,
um im Land Brandenburg, schnell und zielgerichtet die Besten Hot-Spots(Gute Angelplätze) zu finden.

Das sind die Funktionen die die App beinhaltet(Funtkionserweiterungen geplant):

✮ Die Besten und sorgfältig ausgesuchten Angelplätze des Land Brandenburgs zu finden
✮ Aktuelles Wetter an dem Angelort
✮ Schonzeiten der bekannten Fischarten im Land Brandenburg
✮ Fangbuch mit detaillierter Aufnahme des Fanges
✮ Anzeigen der letzten Fänge im Fangbuch

Wer aus Land Brandenburg ist und auch noch Angler kann sie sich hier Downloaden
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (29.01.2014), skybundi (29.01.2014)
#2
Hallo androidseb
Die Idee und die App gefällt mir sehr gut.
2 Punkte hätte ich aber noch die man vieleicht anders machen könnte.
1. Bei den Angelplätzen, wäre es besser wenn sie nach Standorten und in Alphabetischer Reienfolge sortiert wären. Da man sonst ziemlich suchen muß.
2. Wenn ich zB. auf einem Angelplatz bin und dann zurück gehe komme ich auf Anglerplätze, wenn ich dann nochmal zurück gehe beendet sich die App sofort. Kann man das nicht so machen das man dann erst auf die Startseite kommt oder ein Fenster mit der Aufforderung ob man das Programm schließen möcht? In der kurzen Zeit in der ich mir die App angeguckt habe, habe ich es min. 7x ausversehen geschlossen.

Was mir aber wirklich am besten an der App gefählt, sind die Informationen bei den Schonzeiten.

Dann sag ich einfach mal weiter so und viel Erfolg mit der App.

Eine Frage habe ich noch. Wozu braucht die App die Berechtigung "Google-Servicekonfiguration lesen"?
Antworten
#3
Hey skybundi es freut mich das dir die App gefällt.

Zu Punkt eins: die angelplätze sind nach den Gewässernummern und den vereinen ;-) sortiert, da das Land Brandenburg unterschiedliche gewässerbereiche hat. Aber ein Filter ist in Planung.

Zu Punkt 2:
Ja aber einige wollen diesen popup nicht Undecided

Zur Frage:

Um die map darzustellen. Weil diese die Google maps api v2 verwendet.

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#4
Toll!

Wie ich mitbekommen habe, hast du ja gerade erst angefangen Apps zu bauen.
Und dafür ist das wirklich eine grandiose Leistung, die App ist schön gestaltet und folgt den Google Design Richtlinien.

Thumbs up, weiter so!
Antworten
#5
(29.01.2014, 13:32)Line.Dev schrieb: Toll!

Wie ich mitbekommen habe, hast du ja gerade erst angefangen Apps zu bauen.
Und dafür ist das wirklich eine grandiose Leistung, die App ist schön gestaltet und folgt den Google Design Richtlinien.

Thumbs up, weiter so!

Ja danke freue mich sehr über das lob von euch Big Grin

Das sind alles Grundlagen vom nicht vollendeten Studium :-( wo ich Java und c# programmiert habe.

typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#6
Also der Support funktioniert ja schon mal super. Big Grin 2

Zu 1. Mit dem Filter wäre das super. Für mich selber sind momentan nämlich nur die Bereich um Berlin interessant.

Zu 3. Die Berechtigung kannte ich einfach noch nicht.
Antworten
#7
(29.01.2014, 13:37)skybundi schrieb: Also der Support funktioniert ja schon mal super. Big Grin 2

Zu 1. Mit dem Filter wäre das super. Für mich selber sind momentan nämlich nur die Bereich um Berlin interessant.

Zu 3. Die Berechtigung kannte ich einfach noch nicht.

Ja das find ich auch und ist für mich auch das a und o ;-) und der Bereich Berlin kommt auch demnächst ;-)



typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
skybundi (29.01.2014)
#8
@skybundi du meintest das so richtig


typed with a Xperia V on tapatalk 4.4
Antworten
#9
Genau so hab ich es gemeint?
Antworten
#10
(29.01.2014, 15:10)skybundi schrieb: Genau so hab ich es gemeint?

okay also das ist schonmal für das nächte update drin ^^ und dann kommt noch der Gewässerbereich Potsdam rein Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Vorstellung zu meiner ten Offiziellen App - Material Taschenlampe androidseb 17 3.709 17.11.2015, 18:48
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  [APP] Vorstellung zu meiner 2ten Offiziellen App - ELSTERWELLE androidseb 12 2.660 10.10.2014, 02:10
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter