Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Volume+ (Volume Boost)
#1
Hallo,

ich habe ja immer noch das Problem, dass mein Klingelton - obwohl auf Max gestellt - zu leise ist, seit ich CM 11 drauf habe:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-A...n-zu-leise

Hab hier schon einiges versucht und jetzt von der App Wolume+ (Volume Boost) gelesen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Die kostenlosen Apps, die ich bisher probiert habe, bringens alle nicht.

Viele Grüße
Micha
Antworten
#2
(06.03.2015, 23:19)loopborg schrieb: Hallo,

ich habe ja immer noch das Problem, dass mein Klingelton - obwohl auf Max gestellt - zu leise ist, seit ich CM 11 drauf habe:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-A...n-zu-leise

Hab hier schon einiges versucht und jetzt von der App Wolume+ (Volume Boost) gelesen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Die kostenlosen Apps, die ich bisher probiert habe, bringens alle nicht.

Viele Grüße
Micha
Wenn die free ist Teste sie.....
Ansonsten stell mal ein link rein von der app das man sich die Sache mal durch lesen kann von der app .... Ich bin zu faul zum Suche.....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
loopborg (06.03.2015)
#3
Die Free funktioniert nur mit Gingerbread

Die andere kostet 1,50 €
https://play.google.com/store/apps/detai...ndroid.lvh

Hier noch der Link zum Entwickler mit näheren Infos:
http://androidaudiohacks.com/?page_id=16

Die App soll es dort im Forum geben ... aber nur mit Registrieren und Registrieren klappt nicht

Man soll auf jeden Fall auch den DSP Manager entfernen bzw. deaktivieren
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen loopborg Danke für diesen Beitrag:
McNature (07.03.2015)
#4
Ich habe es jetzt mit Volume+ getestet und es funktioniert - meines Wissens jetzt die einzige App, mit der man die Lautstärke und andere Effekte für den Klingelton tatsächlich erhöhen kann.

Hier übrigens auch ein Kurztest von der App:
http://www.androidpit.de/volume-sound-bo...rchschnitt
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter