Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Twitter-Widget... merkwürdig :)
#1
Huhu

Habe vor gut 2 Tagen bemerkt das ich die Twitter-Widgets 4x2 (mittel) und 4x1 (klein) nicht mehr auf meinen Droiden-Desk (Startbilddchirm) legen kann, bekomme bei beiden den Hinweis, das die APP nicht installiert sei. Das merkwürdige ist, das 4x3 (gross) ohne Probleme funktioniert :? Habe Twitter schon komplett deinstalliert und neu drauf geschoben, Wipe Dalvik / Cache und so, aber immer das selbe Resultat... Weiß jemand woran das liegen könnte???

Lg
Eondalf
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (17.02.2015)
#3
man, man, man keiner hier Twitter-Erfahrung?!?
Antworten
#4
(12.02.2015, 22:42)Eondalf73 schrieb: man,  man,  man keiner hier Twitter-Erfahrung?!?

anscheinen leider nicht Sad
Antworten
#5
Big Grin 2 nimm die TweetCaster App ich glaube damit bist du besser dran. Ich habe die Twitter App schon lange vom Handy geschmissen und vermisse nichts.

VG Pulli
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (14.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] FWeather Widget Fonmaus 3 730 07.12.2013, 13:02
Letzter Beitrag: leftshift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter