Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] TextSecure
#1
Moin,

ich versuche seit einiger Zeit die App TextSecure bei mir zum laufen zu bringen. Aber beim registrieren mit meiner Mobilnummer scheitert das Programm daran und mein ich wäre schon bei einem anderen WhisperPush Server (CM?) registriert.
Ich habe mir dann nach dem suchen nach diesem Problem die App "WhisperPush Unregister" installiert, aber damit habe ich es leider auch nicht hin bekommen meine Nummer frei zu bekommen, auch wenn es ein '"Success" meldet.

Habe ein Nexus 5 mit CM11, falls das von Belang sein sollte. WhisperPush unter den Einstellungen ist nicht eingerichtet.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat. Smile
Antworten
#2
(02.02.2015, 10:13)Norsfyr schrieb: Moin,

ich versuche seit einiger Zeit die App TextSecure bei mir zum laufen zu bringen. Aber beim registrieren mit meiner Mobilnummer scheitert das Programm daran und mein ich wäre schon bei einem anderen WhisperPush Server (CM?) registriert.
Ich habe mir dann nach dem suchen nach diesem Problem die App "WhisperPush Unregister" installiert, aber damit habe ich es leider auch nicht hin bekommen meine Nummer frei zu bekommen, auch wenn es ein '"Success" meldet.

Habe ein Nexus 5 mit CM11, falls das von Belang sein sollte. WhisperPush unter den Einstellungen ist nicht eingerichtet.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat. Smile
Kenne mich zwar nicht aus aber kannst du über Browser oder PC auf eine hp von denen gehen vieleicht ....
Und dan versuchen deine angeblichen Daten zu löschen und dan neu registrieren.....

Wäre jetzt so ein Gedanke von mir wo ich mal testen würde...
Antworten
#3
Bei mir hatte es etwas gedauert, bis die Registrierung bei TextSecure geklappt hat.

Habe dafür auch das WhisperPush Unregister App mehrfach genutzt.
Antworten
#4
- Thread verschoben -
Antworten
#5
Moin,

hat nun doch geklappt, war wohl echt eine Geduldsfrage, nachdem ich es gestern fast den ganzen Tag probiert habe. Wink
Antworten
#6
Freut mich das es funktioniert.

Man könnte dies ja schon fast mit den DNS Servern vergleichen.

Die sind in einem bestimmten Intervall auch wieder alle Synchron.

Müsste soweit ich mich erinnere auch 24 h gewesen sein.
Antworten
#7
EDIT: Gerade gesehen dass du das unregister programm schon hast... da war ich wieder etwas zu schnell ;-)
Ist aber ein Programm für den PC, keine App fürs Handy, nur um Unklarheiten auszuräumen ;-)


https://github.com/daveio/whisperpush-unregister
bei mir hat das programm hervorragend geklappt. Musst halt der Readme anleitung genau folgen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] TextSecure Konto ? Revan335 7 1.445 03.11.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter