Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Tasker
#1
Hallo. Habe heute Llama gegen Tasker ersetzt. Soweit so gut. Aber tasker sagt mir ich bräuchte root um den flugmodus zu aktivieren, was ja logisch ist. Allerdings habe ich root. Wie kann ich dies Tasker begreiflich machen?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#2
Schon in superuser die berechtigung für llama gewährt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nicht Llama, da ging es ja. Tasker war gemeint. Aber bereits gelöst. Plug in secure setting hat gefehlt.

OT:
Kann ich eigentlich in SU direkt eine app hinzufügen oder muss die jeweilige app dieses einfordern?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also direkt nicht, aber es passiert mal das SU plötzlich die rechte nicht gewährt, dann kannst du unter SU einfach die rechte aktivieren da auch das ablehnen von rechten protokolliert wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich habe das gleiche Problem. Tasker erkennt root nicht, es wird auch in den Log Dateien keine Anfrage gezeigt.
Nutze Galaxy S3 (GT-I9300) mit Cm 11.0, Android 4.4.2.
Eine Installation von Secure Settings brachte auch keinen Erfolg.

Hat irgendjemand eine Idee ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tasker auf S3 Spartan 117 5 540 05.10.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Krummi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter