Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Symbole zur Statusleiste hinzufügen
#1
Guten Abend Zusammen.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie man Symbole zur Statusleiste hinzufügen kann? Hier ein Beispiel, leider mit iOS. Und nein, ich meine nicht die Standardsymbole.

http://m.youtube.com/watch?v=nJxoWMV-w78

Gruß Marc

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Aus dem Video werde ich nur soweit schlau, dass einfach ein Symbol links oben in der Benachrichtigungsleiste sitzt. Was es bezwecken soll oder wofür es da ist, ist mir immer noch ein Rätsel?
Was willst du denn damit eigentlich bezwecken?
Antworten
#3
An Zepplin kann ich mich auch noch erinnern. Einen wirklichen Sinn hat es nicht, sieht halt nur nett aus, da die Statusleiste von iOS eher leer ist.
Bei Android wäre das eher störend, da dort ja die Benachrichtigungssymbole sitzen, aber um deine Frage zu beantworten, mir ist sowas auch nicht geläufig.
Antworten
#4
Du könntest quasi ein "Placebo-Icon" in Tasker anlegen, indem du eine Aufgabe erstellst, die nichts bringt. Eigene Icons kannst du dort aber glaube ich nicht festlegen sondern nur festgelegte. Bin mir aber nicht sicher.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Einen Sinn dahinter gibt es nicht, wie schon gesagt sieht es einfach nett aus :-)
Antworten
#6
Obwohl sich mir auch völlig der Sinn einer solchen App verschließt, gibt es da solch eine App.
https://play.google.com/store/apps/detai...rd.anotify
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter