Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Suche Anrufaufzeichnung, Callrecorder für S5 CM13
#1
Hallo Zusammen,

ich suche einen Anrufrecorder welcher mit CM 13 und  Galaxy S5 klte gut funktioniert.
habe jetzt schon etliche getestet, aber keiner hat so recht funktioniert.
Habe auch in Xposed Module CM Settings "enable call recorder" gehakt.

kann mir bitte jemand einen Tip geben ?    Pray
(bitte mit Link zum Spielladen)

vielen herzlichen Dank im Voraus
Antworten
#2
allso ich habe diesen hier gefunden
https://play.google.com/store/apps/detai...rder&hl=de
bei den einstellungen aufnamequelle mic/autom.lautschprecher onaufnamelautstärke habe ich auf 1 ausprobieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
r4d4 (03.03.2016)
#3
(03.03.2016, 17:40)markus riedberger schrieb: bei den einstellungen aufnamequelle mic/autom.lautschprecher onaufnamelautstärke habe ich auf 1 ausprobieren

danke für den Tip,...
genau den habe ich auch gerade am Testen,
mit Lautsprecher an läuft das Ding,
aber ohne Lautsprecher höre ich nichts.
....und Lautsprecher immer an ist ja nicht so dolle,
Antworten
#4
(03.03.2016, 17:51)r4d4 schrieb:
(03.03.2016, 17:40)markus riedberger schrieb: bei den einstellungen aufnamequelle mic/autom.lautschprecher onaufnamelautstärke habe ich auf 1 ausprobieren

danke für den Tip,...
genau den habe ich auch gerade am Testen,
mit Lautsprecher an läuft das Ding,
aber ohne Lautsprecher höre ich nichts.
....und Lautsprecher immer an ist ja nicht so dolle,

geht mir auch so aber kann man nichts machen es nimmt alles über das mic. auf darum muss der lautschprecher an sein.unter 12.1 hatte ich einen anderen der funktioniert unter 13 nicht mehr,ich vermute aus datenschutzgründen.
Antworten
#5
solltest du etwas besseres finden wäre supper
Antworten
#6
Schau in den Changelog der aktuellen Nightly.

Da ist es jetzt integriert.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
r4d4 (05.03.2016)
#7
Danke, habe es auch schon installiert, ...
aber ich finde nichts dergleichen ausser
im Telefon / Einstellungen / Töne und Vibration
Anrufaufzeichnung : Aufnahmeformat
O AMR-WB
O AAC

aber wo kann man Anrufaufzeichnung O AN O AUS
oder wie abhören ?

da habe ich noch nichts gefunden
Antworten
#8
Vielleicht erst bei einem Anruf.
Antworten
#9
nein, leider auch nicht bei einem Anruf
Antworten
#10
(05.03.2016, 12:28)r4d4 schrieb: Danke, habe es auch schon installiert, ...
aber ich finde nichts dergleichen ausser
im Telefon / Einstellungen / Töne und Vibration
Anrufaufzeichnung : Aufnahmeformat
O AMR-WB
O AAC

aber wo kann man Anrufaufzeichnung O AN  O AUS
oder wie abhören ?

da habe ich noch nichts gefunden
irgend etwas stimmt da nicht bei mir fehlt unter m Telefon / Einstellungen / Töne und Vibration der punkt anrufaufzeichnung nightly vom 9.
edit habe es gefunden habe unter telefon einstellungen töne anstatt unter telefon gesucht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.981 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [Suche] APP zum Container verschlüsseln reset 6 5.910 16.04.2017, 12:03
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste