Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Steam App
#1
Hi Leute.
Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der Steam APP hat, bezüglich des Akku Verbrauchs. Frisst die APP viel Akku wenn ich online bin? (Mit online meine ich -> APP wurde im Taskmanager geschlossen, wird aber noch als online in der Benachrichtigungsleiste angezeigt).

Grüße, Marc
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen MarcKnows Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (20.09.2014)
#2
Ich behaupte jetzt mal das du das unter Einstellungen akku nach schauen kannst ob die app noch akku frisst oder nicht...
Antworten
#3
Die ganzen Tasker taugen eh nichts,laufen selbst nur im Hintergrund und fressen..mit Greenify fährst du da besser...und nehme mal Apps aus dem Autostart...
Antworten
#4
Die einzigste App die du nicht stoppen kannst..die immer wieder anspringt..ist Fratzebook...vielleicht gehört Steam auch dazu...
Antworten
#5
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1496

Und Les dich mal hier durch das könnte interessant sein
Antworten
#6
Danke euch :-)

Edit: mein Akku hat sonst keine Probleme, hält in der Regel bei normalem Gebrauch ca 1,5 Tage.
Antworten
#7
Hi,
Geh mal in die Entwickeler Einstellungen und Aktiviere "Entwickler Einstellungen". Dann in der Benachrichtigungsleiste einen langen klick auf die Benachrichtigung und auf App Beenden. Bei mir wird steam dadurch komplett beendet und kommt auch nur wieder wenn ich es Starte.

Gruß
Yann
Antworten
#8
Hi Yann.
Ja, das ist mir bekannt. Ich glaub ich hab die Frage falsch gestellt. Ich hab kein Problem mit meinem Akku bzw das Steam viel frisst, ich wollte wissen ob es einen großen unterschied macht, wenn ich in der Benachrichtugungsleiste noch online bin.
Antworten
#9
(18.09.2014, 08:42)MarcKnows schrieb: Hi Yann.
Ja, das ist mir bekannt. Ich glaub ich hab die Frage falsch gestellt. Ich hab kein Problem mit meinem Akku bzw das Steam viel frisst, ich wollte wissen ob es einen großen unterschied macht, wenn ich in der Benachrichtugungsleiste noch online bin.

Achso, nein das ändert nichts.
Antworten
#10
Danke :-)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter