Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Spotify
#1
Moin, moin! Kann mir jemand verraten wie ich Spotify dazu bringe nur dann zu starten wenn ich es will und nicht bei jedem Neustart meines Handy. Ist total nervig. 😕 VG Pulli67

Pulli67 weiß das er nichts weiß.
Antworten
#2
Ich habe Spotify und bei mir startet es nicht bei jedem Neustart. Habe an den Einstellungen auch nicht rumgespielt. Du etwa?

Gruss
Antworten
#3
Greenify !?!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Das Einzige was ich verändert habe ist die Streamingqualität und zwar auf das Beste was man als nicht zahlender Kunde bekommen kann.

Pulli67 weiß das er nichts weiß.
Antworten
#5
Neuinstallation schon probiert?
Antworten
#6
Ich hab premium und bei mir verhält es sich auch normal Smile achso und :premium ist sehr zu empfehlen
Antworten
#7
Danke für den Hinweis, habe es neu installiert und es läuft so wie ich es möchte. 9,95 Euro damit ich Musik hören ist mir zu happig.

VG Pulli67

Pulli67 weiß das er nichts weiß.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
deschneller (15.11.2014)
#8
In der App Rom Toolbox ist es möglich den Autostart von Apps nach einem Neustart zu deaktivieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Krummi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (13.09.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste