Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Smartlauncher pro 2 zeigt keine Zahl für neue Infos
#1
Hallo,

habe den Smart Launcher Pro 2 auf S$ Cm 10.21 installiert inkl den Smart Launcher Notification und unter Einstellungen / Erweitert auch dem App die Erlaubnis für Benachrichtigung erteilt sowie bei der Blackliste Apps wie Dialer / Whatsapp den grünen Umschalter abgeschalten. trotzdem erhalte ich keine Meldung bei neuen Informationen. Habe ich eine Einstellung vergessen?
Antworten
#2
Salve..
du mußt die Apps die eine Benachrichtigung anzeigen sollen..auf grün..also eingeschaltet einstellen..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (04.01.2015)
#3
Danke für die Hilfe. Komisch da steht doch Blackliste also die welche aktiv sind werden nicht genutzt. Habe deinen Rat befolgt und siehe da es geht. besteht diese anzeige nur für die Blasen auf der Startseite oder auch für die Rubriken. Sprich habe ich Facebook nicht auf der Startseite werden dann neue Nachrichten auch in den reitern angezeigt ?

Gruß Daniel und DANKE
Antworten
#4
..nööhh es wird nur vorne auf den Blasen angezeigt..in den Rubriken nicht,mußt dir Facebook also nach vorne holen...:-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (04.01.2015)
#5
Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, bei Whatsapp Nachrichten wird keine Zahl mehr angezeigt. KOmischerweise geht es bei SMS / oder Anrufen. Bei wem funktioniert noch die Anzeige?

Gruß Daniel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine PC-Verbindung durch regionale Sperre bei Samsung? some-body 1 3.029 18.07.2019, 11:26
Letzter Beitrag: some-body
  kann keine Apps von drittanbietern installieren Jesusnagler 5 5.231 29.03.2015, 19:27
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Die Custom-ROMs auf Lollipop-Basis kommen [Update: Neue ROMs in Aussicht CM-Psycho 2 3.693 23.12.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Pulli67
  [ANDROID] Asus fonepad 7 keine automatische WLAN Verbindungs Aufbau CM-Psycho 7 4.771 11.12.2014, 00:57
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Infos zu Lollipop Pulli67 1 2.529 02.12.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste