Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Smart Voice Recorder
#1
Hallo,
das scheint so ein spezielles CM-Teil zu sein. Unter Android gibt es das App Diktiergerät, unter CM finde ich das nicht.
Ich habe eine Menge Aufnahmen, finde aber keine Möglichkeit, diese zu löschen. Weiß jemand, wie das funktioniert?
Gruß,
Dag
Antworten
#2
Vielleicht über Einstellungen, Apps, Alle, Smart Voice Recorder, Daten löschen?
Antworten
#3
Ich habe ein sehr gute Apps gefunden, nennst sich ASR, kann ich nur empfehlen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18: smart lock / trust agent einrichten herrdeh 1 1.795 24.02.2022, 06:56
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Wo kann man Voice over LTE an- und ausschalten ? Flodul 4 3.880 30.11.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Flodul
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 3 4.022 30.04.2017, 12:58
Letzter Beitrag: 1984marco
  Smart Lock funzt nich rw1983 4 3.455 23.03.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Anton_Ho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste