Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Samsung Apps auf CM
#1
Hallo,

ein paar der Samsung Apps wie AllShare oder auch die WeckerApp vermisse ich schon.

Hatte schon versucht die Apps selbst als APK zu installieren, was fehl schlägt.

Gibt es hier eine Möglichkeit oder geht es einfach wegen verschiedener Firmware nicht.

Gruß
Richard
Antworten
#2
Samsung Apps sind oft touchwiz abhängig...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier rein, ich hoffe das passt.

ich habe mir auf mein s3 über den cyanogenmod installer die Version 10.2 auf mein Handy gespielt, bin auch ganz zufrieden, aber ich vermisse eine Applikation für das ukw Radio... die ist irgendwie weg. hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo Marvell

Die App hatte mir auch gefehlt.
Aber du kannst die App Spirit FM Unlocked benutzen.
Antworten
#5
Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Kann ich die APP Samsung Link auch nachträglich irgendwo runter ziehen? Ich hab jetzt CM 10.2 auf meinem note 2 lte

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#7
Die APK zur APP nutzt dir nichts, weil sie unter cm nicht läuft. Hatte ich auch schon probiert...
Antworten
#8
Und ne andere Lösung gibt es da nicht oder?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#9
Klar! Zurück zum Samsung stock Rom.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#10
Bis auf ähnliche APS (z.b. imedia share) nutzen kenne ich selber leider keine.
Es fehlen wohl Funktionen aus touchwiz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.095 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste